Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Sagte ich doch: Nix mehr los hier.

Viel Business momentan und so! :o
So ein Imperium lässt sich nicht von allein regieren!
Außerdem hat doch da tatsächlich so ein völlig verdreckter Haufen von Rebellen Kids meinen Todesstern in die Luft gejagt! Das Ding war noch nicht mal ab bezahlt! Wegen einem verdammten 2 Meter großen Lüftungsschacht! Das muss man sich mal vorstellen! :mad:
Und mein getreuer Lord Q wirbelt immer noch im All herum...verdammt der muss stinken! :mad:

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Außerdem hat doch da tatsächlich so ein völlig verdreckter Haufen von Rebellen Kids meinen Todesstern in die Luft gejagt! Das Ding war noch nicht mal ab bezahlt! Wegen einem verdammten 2 Meter großen Lüftungsschacht! Das muss man sich mal vorstellen! :mad:
Und mein getreuer Lord Q wirbelt immer noch im All herum...verdammt der muss stinken! :mad:

ohje:ugly:

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
gbbild_gute_nacht_60.gif

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen

*ggg* ...sicher vor allem "und so" :D

Oje, der Todesstern gesprengt, na, wenn das kein Grund ist. :o Armer Lord Q :(. Verwest man eigentlich auch im All? *überleg* Wie auch immer, blöd für Q dort nun so herumzufliegen. :(

Hast du denn schon die Suche nach den Destroyer-Kids aufgenommen? Das kannst du dir doch nicht einfach so bieten lassen. :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Aus der Sicht eines... sagen wir mal Kanadiers, schon... :D

Touché. Bist Kanadier? :D

Ich bin auch auf Arbeit, daher ist das kein Argument. :D

Gestern war's echt schlimm. Gegen Mittag kam wieder so ein "Notfall" beim Forschungsschiff rein. "Hilfe, Hilfe, da passt was nicht, wir wissen nicht, was wir tun sollen!" Und mein Chef so: "Mach Du das man." Also hab ich vonner Mittagspause bis etwa halb sechs vollkonzentriert durchgeackert. Meh. :D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock

Du weisst gar nich wie ätzend das is mir ist schon voll schwindelig... der kleine Racker Luke und seine Kumpels... ich wusste die machen NUR ärger seitdem sie in die Nachbarschaft gezogen sind. Na ich hoffe wir waren wenigstens gut versichert. Wer konstruiert eigentlich so einen Mist? Nen Lüftungsschacht im Weltraum!

Wir sollten den Architekten verklagen! :mad::mad::mad::mad:

Gestern war's echt schlimm. Gegen Mittag kam wieder so ein "Notfall" beim Forschungsschiff rein. "Hilfe, Hilfe, da passt was nicht, wir wissen nicht, was wir tun sollen!" Und mein Chef so: "Mach Du das man." Also hab ich vonner Mittagspause bis etwa halb sechs vollkonzentriert durchgeackert. Meh. :D

Ich darf gar nicht sagen was ich gemacht habe :D Kann ich auch nicht - war ja nichts :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
[...]
Wegen einem verdammten 2 Meter großen Lüftungsschacht!
[...]

[...]
Wer konstruiert eigentlich so einen Mist? Nen Lüftungsschacht im Weltraum!
[...]

Ihr seid auch nur so elende Halb-Nerds. Der Schacht war zum ENTLÜFTEN des Reaktors im Notfall gedacht. Ist doch toll, wenn man Strahlung und Hitze im Notfall kontrolliert ableiten kann, anstatt dass sich diese unkontrolliert ins Innere entlädt. ;)

Ich darf gar nicht sagen was ich gemacht habe :D Kann ich auch nicht - war ja nichts :D

:D Glücklicher. :D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ihr seid auch nur so elende Halb-Nerds. Der Schacht war zum ENTLÜFTEN des Reaktors im Notfall gedacht. Ist doch toll, wenn man Strahlung und Hitze im Notfall kontrolliert ableiten kann, anstatt dass sich diese unkontrolliert ins Innere entlädt. ;)

Und woher soll die Luft im Reaktor kommen Genius? :p Das ding is mit Wasserstoff gefüllt wo Fusion stattfindet!^^

Ja finde ich auch ich Plane das heute genauso wird! :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bin im Internet...wie könnte ich dann Kanadier sein? xD

Du bist Internetländer? Hey, ich auch! :ugly:

Und woher soll die Luft im Reaktor kommen Genius? :p Das ding is mit Wasserstoff gefüllt wo Fusion stattfindet!^^

Ähm. Heißt nur "Entlüftung". Was tatsächlich rauskommt, ist dann wohl ein Gasgemisch. :D
Auf jeden Fall werden bei einem Reaktornotfall Teilchen fortgeschleudert. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.