Sagte ich doch: Nix mehr los hier.

Viel Business momentan und so!
So ein Imperium lässt sich nicht von allein regieren!
Außerdem hat doch da tatsächlich so ein völlig verdreckter Haufen von Rebellen Kids meinen Todesstern in die Luft gejagt! Das Ding war noch nicht mal ab bezahlt! Wegen einem verdammten 2 Meter großen Lüftungsschacht! Das muss man sich mal vorstellen!
Und mein getreuer Lord Q wirbelt immer noch im All herum...verdammt der muss stinken!![]()

Außerdem hat doch da tatsächlich so ein völlig verdreckter Haufen von Rebellen Kids meinen Todesstern in die Luft gejagt! Das Ding war noch nicht mal ab bezahlt! Wegen einem verdammten 2 Meter großen Lüftungsschacht! Das muss man sich mal vorstellen!
Und mein getreuer Lord Q wirbelt immer noch im All herum...verdammt der muss stinken!![]()

Armer Lord Q
. Verwest man eigentlich auch im All? *überleg* Wie auch immer, blöd für Q dort nun so herumzufliegen. 

Aus der Sicht eines... sagen wir mal Kanadiers, schon...![]()

Ich bin auch auf Arbeit, daher ist das kein Argument.![]()

Gestern war's echt schlimm. Gegen Mittag kam wieder so ein "Notfall" beim Forschungsschiff rein. "Hilfe, Hilfe, da passt was nicht, wir wissen nicht, was wir tun sollen!" Und mein Chef so: "Mach Du das man." Also hab ich vonner Mittagspause bis etwa halb sechs vollkonzentriert durchgeackert. Meh.![]()
Kann ich auch nicht - war ja nichts 
[...]
Wegen einem verdammten 2 Meter großen Lüftungsschacht!
[...]
[...]
Wer konstruiert eigentlich so einen Mist? Nen Lüftungsschacht im Weltraum!
[...]

Ich darf gar nicht sagen was ich gemacht habeKann ich auch nicht - war ja nichts
![]()
Glücklicher. 
Touché. Bist Kanadier?![]()
Ihr seid auch nur so elende Halb-Nerds. Der Schacht war zum ENTLÜFTEN des Reaktors im Notfall gedacht. Ist doch toll, wenn man Strahlung und Hitze im Notfall kontrolliert ableiten kann, anstatt dass sich diese unkontrolliert ins Innere entlädt.![]()
Das ding is mit Wasserstoff gefüllt wo Fusion stattfindet!^^Glücklicher.
![]()

Ich bin im Internet...wie könnte ich dann Kanadier sein? xD

Und woher soll die Luft im Reaktor kommen Genius?Das ding is mit Wasserstoff gefüllt wo Fusion stattfindet!^^