na nu gehts aber flott
morgen schon der umzug,mein armer kopf![]()
Wenigstens schreibst du keine Klausur!

na nu gehts aber flott

na nu gehts aber flott

Wenigstens schreibst du keine Klausur!![]()

Wenigstens schreibst du keine Klausur!![]()

Da ihr zu meinem sozialen Umfeld gehört werde ich euch dies auch mitteilen. Die Haare kommen zu einem unbestimmten Zeitpunkt in den nächsten 4 Wochen ab. Jeder der eine Strähne als andenken will kann sich gerne melden!
Da ihr zu meinem sozialen Umfeld gehört werde ich euch dies auch mitteilen. Die Haare kommen zu einem unbestimmten Zeitpunkt in den nächsten 4 Wochen ab. Jeder der eine Strähne als andenken will kann sich gerne melden!

Bei Frauen ist eine radikale Frisurveränderung Ausdruck, dass sich etwas in ihrem Leben grundlegend verändert hat. Ist das bei dir auch der Fall?![]()
weil man das ja auch nicht anders ausdrücken könnte... ^^
Es geht ja um die nonverbale Kommunikation.
Und schön subtil - eben typisch weiblich. 
Genau.Es geht ja um die nonverbale Kommunikation.
Und schön subtil - eben typisch weiblich.
![]()

Naja ich habe lange Haare seitdem ich 11 bin^^ Das sind jetzt 12 Jahre ich will einfach mal was neues ausprobieren^^
männer mit langen haaren....das sieht immer gut aus
Naja ich habe lange Haare seitdem ich 11 bin^^ Das sind jetzt 12 Jahre ich will einfach mal was neues ausprobieren^^