Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Im Ernst?
Da klagt ne Muslimische Familie weil ihre Tochter wegen Schulpflicht usw. am Schwimmunterricht teilnehmen muss und das ja nicht angehen kann bla bla bla.
Und sie müsse Jungs nur mit Badehosen bekleidet sehen, bla bla bla...

Mir ists völlig Lachs woran man auch immer glaubt, aber die werfen sich doch mit ihren ganzkörper-verhüllungs-mist nur selber Steine in den Weg.
Ich find sowas inzwischen echt lächerlich...

Da könnt ich mich jetzt Stunden drüber aufregen...

Ja...aber wenigstens hat das Gericht dagegen entschieden...der Schwimmunterricht sei "zumutbar"...
Ja und wie zumutbar das ist...Kasperköpfe! :rolleyes:

C

charly_murks

Guest
Naja ich habe lange Haare seitdem ich 11 bin^^ Das sind jetzt 12 Jahre ich will einfach mal was neues ausprobieren^^

Hab mir wie üblich nach Wacken das Haupthaar geschoren.
War aber das letzte Mal. Hab noch 1207 Kalendertage bis Rente
Bis dahin keine Kürzung der Haare mehr.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ja...aber wenigstens hat das Gericht dagegen entschieden...der Schwimmunterricht sei "zumutbar"...
Ja und wie zumutbar das ist...Kasperköpfe! :rolleyes:

Is auch richtig so, wenn das Gericht da noch sagen täte von wegen "Oh, das ist ja fürchterlich, die Schule muss over 9000 Euro Schmerzensgeld zahlen und ab sofort wird Schwimmunterricht an Schulen untersagt...."
Ich glaube dann wäre mein Kopp geplatzt. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.