MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Tut mir Leid, keine Zeit am Samstach!

Fuck Fuck FUCK!
Ich bin grad angeduselt, das Metbier schmeckt HERVORRAGEND, ich höre astrein geilen Metal, ich könnte HEULEN, so glücklich bin ich grad!![]()
Tut mir Leid, keine Zeit am Samstach!![]()
Das hört man doch gerne![]()
Schade! Aber ich werde berichten!![]()
Yo!
Mach man!
Wir werden morgen schon vor Ort sein und das Camp begutachten!
Heißt: Saufen!![]()
nee wohl weniger saufen, ist ein camp von campact und der grünen Jugend, also kein wackenfeeling in dem sinne, aber dennoch geile aktuionen vor ort, schnippeldisko glaub ich auch wieder? schau einfach auf die seite Metallkopp, habs in fb auch grad nochmal beworben, bin aber erst am samstag zur Umzingelung dort.
Also nüchtern werde ich definitiv nicht sein!
(Schnippeldisko?!)
nee wohl weniger saufen, ist ein camp von campact und der grünen Jugend, also kein wackenfeeling in dem sinne, aber dennoch geile aktuionen vor ort, schnippeldisko glaub ich auch wieder? schau einfach auf die seite Metallkopp, habs in fb auch grad nochmal beworben, bin aber erst am samstag zur Umzingelung dort.
Oh, Campact ist dabei? Nices Ding! Dann wird das ja richtig groß!
...sorry, kann wirklich nicht dabei sein. Wäre aber gern. Nicht nur wegen saufen. Aber seid mal ehrlich: So ein Happening geht nicht ohen Allohol ab.![]()
kennste das nicht von den wir haben es satt demos in berlin? am rande der grünen woche? da werden Gemüsesachen "geschnippelt" bei netter Musik und die sachen werden dann der volxküche oder wer halt grad die Verosrgung macht dann zugearbeitet. Ist auch immer in Dannenberg bei den Castordemos zuvor.