Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Sadistische Bestie zieht in die Toskana!!

sagt er was? oder ist das nur das plätschern seiner Pampers

Und du, Lustgreis, ziehst also nach Italien, wie ich hier beim Zurückblättern erfahren darf? ….genau wie dein Seelenverwandter Hannibal Lektor im Film „Hannibal“! Genau wie du hat er sich als alterskluger Schöngeist getarnt um angeblich eine Bibliothek zu sortieren, aber in Wahrheit um unbescholtenen Italienern die Gedärme rauszureißen und ihr Gehirn zu fressen!

Aber gib gut Acht, Greis! Hannibal wäre in der Toskana beinahe von Wildschweinen gefressen worden, die aufgehetzt wurden von einer missgestalteten zickigen Luschen –Spaßbremse! Die am Ende zum Glück selber von den Schweinen gefressen wurde.

So ähnlich wird man auch dein Leben irgendwann einmal verfilmen, wenn du die Toskana im Blutrausch verwüstet hast, du irrer SadoBayer!

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Bayern Bizarr

猿も木から落ちる / Saru mo ki kara ochiru

Ist das da in normalen Buchstaben immer noch Chinesisch oder schon ins Bayerische Übersetzt, perverser Lustgreis? Bei euch Bayern weiß man ja immer nicht genau ob das jetzt einfach nur so sinnfreies übermütiges Gelalle ist, oder ob ihr in eurer „Mundart“ tatsächlich irgendwas sagen wollt.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ist das da in normalen Buchstaben immer noch Chinesisch oder schon ins Bayerische Übersetzt, perverser Lustgreis? Bei euch Bayern weiß man ja immer nicht genau ob das jetzt einfach nur so sinnfreies übermütiges Gelalle ist, oder ob ihr in eurer „Mundart“ tatsächlich irgendwas sagen wollt.

Dass ausgerechnet du über sinnfreies übermütiges Gelalle redest. xDDDD

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin ja der letzte der was dagegen hätte mißgebildete Freistaatler zu verarschen, ganz im Gegenteil! Nur weiter so! Aber das ausgerechnet ihr Visus euch über Bayern lustig macht?!?!? Dabei dachte ich immer ihr wäret irgendwie seelenverwandt mit den Bayern?

Mooshammer, Ludwig der Zweite, Peter Gauweiler,.. das sind doch auch alles so überkandidelte metrosexuelle Tucken mit einem Hang zu bizarren pompösen Verkleidungen. Und auch die Sprachen kann man ja manchmal schwer unterscheiden…!

du doofer Vollpfosten ! wenn du schon der Meinung bist hier deine gequirlte Scheisse zum besten zu geben, dann bitte schön richtig!
Weder habe ich irgendetwas mit Dir en Grey am Hut ( wer das bis heute immer noch nicht gemerkt hat der muss schon mehr als doof sein! )
noch geht es DICh irgendetwas an über wen ich mich lustig mache ! DU bist übrigens der der mich am meisten belustigt, ich habe dir doch schon öfters den Tipp gegeben das du den Zettel den dir deine Betreuer mitgeben, den anderen Menschen zeigen sollst, damit die dich wieder zurück in dein Heim bringen.

Die NSA ist ein lauwarmer geheimdienstlicher Furz gegen euch Visus! Maimaria durchwühlt meine Post und du überwachst meinen E-Mail Verkehr!

sach mal...glaubst du den scheiss den du schreibst eigentlich selber ?

irgendwie tust du mir leid...ich weiss zwar nicht warum aber doch du tust mir leid !

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sorry... Es war so langweilig... Du musste etwas Belustigung her.. :D
Aber wenn du Glück hast, is er ja noch hier.

Meine fresse ey, was haben dem seine eltern bloss falsch gemacht? kondome mit löchern benutzt und zusätzlich in der Badewanne gezeugt oder wie kann man sonst erklären das bei dem so ziemlich alles fehlt was eine Lebensberechtigung hergeben würde ?

Ich hab ja schon viel doofheit erlebt..aber sowas ist einmalig...und das nichtmal positiv gemeint.....:rolleyes:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Meine fresse ey, was haben dem seine eltern bloss falsch gemacht? kondome mit löchern benutzt und zusätzlich in der Badewanne gezeugt oder wie kann man sonst erklären das bei dem so ziemlich alles fehlt was eine Lebensberechtigung hergeben würde ?

Ich hab ja schon viel doofheit erlebt..aber sowas ist einmalig...und das nichtmal positiv gemeint.....:rolleyes:

Ja, ich weiß auch nicht. :rolleyes:

Vielleicht kommen noch Inzest oder Zoophilie dazu.... xD

Zuletzt bearbeitet:
C

charly_murks

Guest
der tut mir leid wirklich, sowas kann doch keiner lieb haben, nichtmal die eigene Mutter...als Kind hamse dem bestimmt n Schnitzel um den Hals gebunden, damit wenigstens der Nachbarshund mit ihm spielt....:D:D:D

Jetzt sei doch nicht so ungnädig - wir haben hier auch
eine soziale Funktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.