Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
bei euch in Niedersachsen vielleicht
bei uns werden dafür Kühe gepresst

ihr habt doch nichtmal richtige Kühe:o

die-spardose-als-bayrische-kuh-mit-sound_2768.jpg

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Visus verhöhnen Behinderte und Ausländer zugleich, yeah!!

Was lernt die denn?
Muhtation? :D

in Bayern ist das bestimmt ein Hauptfach:D:D:D

Ich bin ja der letzte der was dagegen hätte mißgebildete Freistaatler zu verarschen, ganz im Gegenteil! Nur weiter so! Aber das ausgerechnet ihr Visus euch über Bayern lustig macht?!?!? Dabei dachte ich immer ihr wäret irgendwie seelenverwandt mit den Bayern?

Mooshammer, Ludwig der Zweite, Peter Gauweiler,.. das sind doch auch alles so überkandidelte metrosexuelle Tucken mit einem Hang zu bizarren pompösen Verkleidungen. Und auch die Sprachen kann man ja manchmal schwer unterscheiden…!

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Nässies obligatorische Masturbiermeldung! Gut gemeinter Rat

Es ist ja wie gesagt ganz lieb von dir, dass du hier immer gleich bescheid sagst, wenn du wieder an deinem kleinen Schniedelchen rumrubbelst. Aber mach doch einfach mal beim „Reiben“ deine dicke Bettnässer-Windel auf, dann wird dir dabei auch nicht immer so „heiß“…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.