Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
putzfrau.jpg

Gegen den Saustall hier kann sie alleine nicht an. Da muss schon ein Putzgeschwader her...

putzfrauen.jpg

Und die kriegen euch vielleicht ja auch mal in den Griff. :o
Können wir bitte wieder zu Option 1 zurück kehren? Ich bin mir sicher , dass sie eine großartige Persönlichkeit hat... :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Die sieht halt um einiges... netter aus. :o Und eine ist halt besser zu finanzieren, vor allem wenn die Zahlungstoleranz derart erhöht wird. :angel:

So, so, der Finanzen wegen...Schätze, die drei sind zusammen günstiger und beim Putzen leistungsstärker als Mademoiselle aus Bild 1. Deine Kosten-Nutzen-Rechnung geht also nicht auf. :ugly:

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
So, so, der Finanzen wegen...Schätze, die drei sind zusammen günstiger und beim Putzen leistungsstärker als Mademoiselle aus Bild 1. Deine Kosten-Nutzen-Rechnung geht also nicht auf. :ugly:
Doch. Weil die Mademoiselle wenigstens auch von den hier Anwesenden bezahlt werden würde. Und das hat bestimmt nichts mit irgendwelchen Klischees, Vorurteilen und Filmchen über französische Hausmädchen zu tun. :rolleyes: Das Putzen ist ja doch nur Nebensache, auch wenn du das so schön unterstreichst. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Doch. Weil die Mademoiselle wenigstens auch von den hier Anwesenden bezahlt werden würde. Und das hat bestimmt nichts mit irgendwelchen Klischees, Vorurteilen und Filmchen über französische Hausmädchen zu tun. :rolleyes: Das Putzen ist ja doch nur Nebensache, auch wenn du das so schön unterstreichst. :ugly:

*grins* Ach wie gut, dass du kein Klischee bedienst. :o

Aber mit Ersterem hast du wahrscheinlich Recht. :D

Für mich geht es hier ausschließlich ums Putzen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.