Können wir bitte wieder zu Option 1 zurück kehren? Ich bin mir sicher , dass sie eine großartige Persönlichkeit hat...
Gegen den Saustall hier kann sie alleine nicht an. Da muss schon ein Putzgeschwader her...
Und die kriegen euch vielleicht ja auch mal in den Griff.
Können wir bitte wieder zu Option 1 zurück kehren? Ich bin mir sicher , dass sie eine großartige Persönlichkeit hat...
Woher wusste ich nur, auf wen die Wahl fällt...
Die sieht halt um einiges... netter aus. Und eine ist halt besser zu finanzieren, vor allem wenn die Zahlungstoleranz derart erhöht wird.
Doch. Weil die Mademoiselle wenigstens auch von den hier Anwesenden bezahlt werden würde. Und das hat bestimmt nichts mit irgendwelchen Klischees, Vorurteilen und Filmchen über französische Hausmädchen zu tun. Das Putzen ist ja doch nur Nebensache, auch wenn du das so schön unterstreichst.So, so, der Finanzen wegen...Schätze, die drei sind zusammen günstiger und beim Putzen leistungsstärker als Mademoiselle aus Bild 1. Deine Kosten-Nutzen-Rechnung geht also nicht auf.
Doch. Weil die Mademoiselle wenigstens auch von den hier Anwesenden bezahlt werden würde. Und das hat bestimmt nichts mit irgendwelchen Klischees, Vorurteilen und Filmchen über französische Hausmädchen zu tun. Das Putzen ist ja doch nur Nebensache, auch wenn du das so schön unterstreichst.
Für mich geht es hier ausschließlich ums Putzen!
Ich bin noch unschlüssig ob ich mich jetzt schon auf das Niveau von "die Alte kann bestimmt gut saugen" herrabbegeben möchte.
Dann bin ich ja beruhigt.Damit hast du dann auf jeden Fall das hier übliche Niveau erreicht.
*noch lange nichtDamit hast du dann auf jeden Fall das hier übliche Niveau *erreicht.
*noch lange nicht
Wenn wir Jotka aus der Gleichung nehmen schon.
meins ist zu hoch, woll?