Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Das würde bedeuten, dass das Verbot von Rauschmittel, ausgenommen Alkohol, ja noch abwegiger wäre, als es schon ohnehin ist...

keep-calm-and-legalize-it.png

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Wenn man aber schon einmal Haschkekse konsumiert hat, könnte man merken, dass es sich beim vermeintlichen Haschkeks um keinen Haschkeks handelt.
also könnte sich eigentlich nur ein Erstkonsument hereinlegen lassen.
Ergo Drogenkonsum muss im Hirn vorprogrammiert sein.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
klar wirkt das, schau dir das beste Beispiel hier doch an, der Gärtner, dem erzählen die doch auch das er arbeiten würde, dabei ist es nur eine Betreuungsanstalt:o
Stimmt, wir haben einen Behinderten beschäftigt und das ganze Jahr rund Praktikanten. Die muss ja einer betreuen.

oh der gärtner weiss meinen Nachnamen, und nun back dir n Keks und lass die dauernde nennung gefälligst!
ARSCHLOCH!

ich hab nix von Nachnamen gesagt! Ich meinte den Se-Samse-Strassenbär:o
Da hast du dir ein Eigentor geschossen.:o
Und wo nenne ich dauernd irgendwas? :confused:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Stimmt, wir haben einen Behinderten beschäftigt und das ganze Jahr rund Praktikanten. Die muss ja einer betreuen.

du bist also ein behinderter Praktikant? na wenigstens gibst du es jetzt mal zu:o

ich hab nix von Nachnamen gesagt! Ich meinte den Se-Samse-Strassenbär:o
Da hast du dir ein Eigentor geschossen.:o
Und wo nenne ich dauernd irgendwas? :confused:

regelmässig freuste dich hier meinen nachnamen zu posten, nun tu nicht dööfer als du eh schon bist!

geht dir dabei einer ab das du mich mal gegoogelt hast oder was versprichste dir davon?

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
regelmässig freuste dich hier meinen nachnamen zu posten, nun tu nicht dööfer als du eh schon bist!
geht dir dabei einer ab das du mich mal gegoogelt hast oder was versprichste dir davon?

die Posts kannst du mir ja gerne mal zeigen. Dafür das du mich täglich hier eigentlich versuchst nieder zu machen, stellst du dich jetzt aber mimosenhaft an.
Und ich habe nie erwähnt, daß das dein Nachnahme ist, sondern hab dich damals sogar darauf hingewiesen, das du ihn nicht abgedeckt hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.