JKMANN
Banned
Das würde bedeuten, dass das Verbot von Rauschmittel, ausgenommen Alkohol, ja noch abwegiger wäre, als es schon ohnehin ist...
Das würde bedeuten, dass das Verbot von Rauschmittel, ausgenommen Alkohol, ja noch abwegiger wäre, als es schon ohnehin ist...
Wenn man aber schon einmal Haschkekse konsumiert hat, könnte man merken, dass es sich beim vermeintlichen Haschkeks um keinen Haschkeks handelt.
also könnte sich eigentlich nur ein Erstkonsument hereinlegen lassen.
Ergo Drogenkonsum muss im Hirn vorprogrammiert sein.
Stimmt, wir haben einen Behinderten beschäftigt und das ganze Jahr rund Praktikanten. Die muss ja einer betreuen.klar wirkt das, schau dir das beste Beispiel hier doch an, der Gärtner, dem erzählen die doch auch das er arbeiten würde, dabei ist es nur eine Betreuungsanstalt
oh der gärtner weiss meinen Nachnamen, und nun back dir n Keks und lass die dauernde nennung gefälligst!
ARSCHLOCH!
Wenn man aber schon einmal Haschkekse konsumiert hat, könnte man merken, dass es sich beim vermeintlichen Haschkeks um keinen Haschkeks handelt.
also könnte sich eigentlich nur ein Erstkonsument hereinlegen lassen.
Ergo Drogenkonsum muss im Hirn vorprogrammiert sein.
Stimmt, wir haben einen Behinderten beschäftigt und das ganze Jahr rund Praktikanten. Die muss ja einer betreuen.
ich hab nix von Nachnamen gesagt! Ich meinte den Se-Samse-Strassenbär
Da hast du dir ein Eigentor geschossen.
Und wo nenne ich dauernd irgendwas?
Ich sollte ein Buch schreiben...
Dreh einen Film da lernt man doch von, nicht von Büchern
Egal, Hauptsache die Welt erfährt von dieser genialen Theorie.
Das ist keine theorie, der Gärtner ist scheisse, das weiss doch jeder
regelmässig freuste dich hier meinen nachnamen zu posten, nun tu nicht dööfer als du eh schon bist!
geht dir dabei einer ab das du mich mal gegoogelt hast oder was versprichste dir davon?