Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
und wo wohnt der?:confused::confused:

wer? der dicke Samsebär?:confused:
c0a48e5c3687e1d43779c11aaae6642f.jpg
:Puke:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Was passiert wenn man Leuten Haschkekse verkauft in denen aber gar kein Hasch drin ist...?
Würden die trotzdem high werden... ?:D

Sicher! Schonmal von placebo gehört?
Placebo (= Lat. ich werde gefallen,) meint in der Medizin, wenn man Heilung bewirkt, in dem man den Patienten glauben lässt, er nähme Medikamente, ihm aber nur Kochsalzlösung spritzt, oder die Tabletten nur aus Traubenzucker bestehen.
Also warum nicht auch so?

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Aber das kann ich mir nicht vorstellen...
Höchstens bei Erstkonsumenten...
Aber auch da nicht wirklich...
Das wäre absurd... wo käme denn die Wirkung her...?

Vermutlich käme die Wirkung daher, dass das Hirn sich einbildet unter dem Einfluss von Drogen zu stehen.
doch wenn man den Einfluss von Drogen nicht kennt, woher würde das Hirn die Wirkung kennen...
Oder ist Drogenkonsum schon von Geburt an im Hirn verwurzelt, dass der Mensch das schon von Geburt an kennt...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Da ich ab dem 4. spätestens 5. Schuljahr jährlich das Selbe in Deutsch gemacht habe, wurde mir, trotz meiner grundsätzlichen Abwesenheit, doch alles Nötige vermittelt.
läuft bei mir. :o

soviele ehrenrunden oder wie? :D

Was passiert wenn man Leuten Haschkekse verkauft in denen aber gar kein Hasch drin ist...?
Würden die trotzdem high werden... ?:D

klar wirkt das, schau dir das beste Beispiel hier doch an, der Gärtner, dem erzählen die doch auch das er arbeiten würde, dabei ist es nur eine Betreuungsanstalt:o

wer? der dicke Samsebär?:confused:
c0a48e5c3687e1d43779c11aaae6642f.jpg
:Puke:

oh der gärtner weiss meinen Nachnamen, und nun back dir n Keks und lass die dauernde nennung gefälligst!

ARSCHLOCH!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Vermutlich käme die Wirkung daher, dass das Hirn sich einbildet unter dem Einfluss von Drogen zu stehen.
doch wenn man den Einfluss von Drogen nicht kennt, woher würde das Hirn die Wirkung kennen...
Oder ist Drogenkonsum schon von Geburt an im Hirn verwurzelt, dass der Mensch das schon von Geburt an kennt...

Das würde bedeuten, dass das Verbot von Rauschmittel, ausgenommen Alkohol, ja noch abwegiger wäre, als es schon ohnehin ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.