JKMANN
Banned
Tja, Waldorf is fame!
Jedenfalls sind Waldorfschulen weiter verbreitet, als gutes Deutsch.
Ich glaube ALLES ist inzwischen weiter verbreitet als gutes Deutsch...
Tja, Waldorf is fame!
Jedenfalls sind Waldorfschulen weiter verbreitet, als gutes Deutsch.
Da kann ich dann nur zitieren:Wobei er/sie/es das Wort "Waldorfschüler" wiederum nicht kennt...
Dumme Menschen. Dumme, dumme Menschen.
Da kann ich dann nur zitieren:
Die Eurythmie kennen, aber keine Waldorfschüler.Dumme Menschen. Dumme, dumme Menschen.
Da kann ich dann nur zitieren:
Was passiert wenn man Leuten Haschkekse verkauft in denen aber gar kein Hasch drin ist...?
Würden die trotzdem high werden... ?
Was passiert wenn man Leuten Haschkekse verkauft in denen aber gar kein Hasch drin ist...?
Eigentlich müsste das ja funktionieren...
Placeboeffekt und so...
Sicher! Schonmal von placebo gehört?
Placebo (= Lat. ich werde gefallen,) meint in der Medizin, wenn man Heilung bewirkt, in dem man den Patienten glauben lässt, er nähme Medikamente, ihm aber nur Kochsalzlösung spritzt, oder die Tabletten nur aus Traubenzucker bestehen.
Also warum nicht auch so?
wer? der dicke Samsebär?
Auf dem Schneeberg
sitzt kein Schneezwerg,
sondern wer?
Ein schneebär!
Aber das kann ich mir nicht vorstellen...
Höchstens bei Erstkonsumenten...
Aber auch da nicht wirklich...
Das wäre absurd... wo käme denn die Wirkung her...?
Da ich ab dem 4. spätestens 5. Schuljahr jährlich das Selbe in Deutsch gemacht habe, wurde mir, trotz meiner grundsätzlichen Abwesenheit, doch alles Nötige vermittelt.
läuft bei mir.
wer? der dicke Samsebär?
Vermutlich käme die Wirkung daher, dass das Hirn sich einbildet unter dem Einfluss von Drogen zu stehen.
doch wenn man den Einfluss von Drogen nicht kennt, woher würde das Hirn die Wirkung kennen...
Oder ist Drogenkonsum schon von Geburt an im Hirn verwurzelt, dass der Mensch das schon von Geburt an kennt...