Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

jupp ist schon klar Hirni, anstatt eine begründung abzuliefern, diskutierst du lieber sinnlos über alle umwege rum um dein unnützes wissen auch richtig unter beweis zu stellen...made my day!

100 punkte für JK!

Okay, nenne mir einen Grund wieso ich mir die Mühe machen soll? Damit du irgendeinen dämlichen Kommentar dazu abgeben kannst?

Wieso sollte ich dir das vorkauen? Streng deinen Grips selbst an...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Okay, nenne mir einen Grund wieso ich mir die Mühe machen soll? Damit du irgendeinen dämlichen Kommentar dazu abgeben kannst?

Wieso sollte ich dir das vorkauen? Streng deinen Grips selbst an...

weil du es nicht kannst mein Freund, denn sonst häöttest du deine sinnlos vergeudete energie in eine begründung gesteckt anstatt in etliche sinnfreie drumherumlabereiposts

im übrigen habe ich dir im laufe dieser Diskussionen schon etliche Gründe dazu genannt, vllt hätte ich n film dazu drehen sollen damit du es verstehst?

Und nochmal zum mitschreiben und extra langsam für dich getippt:

Es ist unnützes Wissen, welches man im "normalem" Leben nicht braucht und somit für nichts nutze ist, ausser deine Unterhaltung, dich oder andere Beruflich und im Leben aber nicht ein stück weiter bringt;)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
awrEX2D_700b_v1_zpsc9453d3d.jpg

Was lerne ich aus der Filmreihe, Hirni? :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
weil du es nicht kannst mein Freund, denn sonst häöttest du deine sinnlos vergeudete energie in eine begründung gesteckt anstatt in etliche sinnfreie drumherumlabereiposts

im übrigen habe ich dir im laufe dieser Diskussionen schon etliche Gründe dazu genannt, vllt hätte ich n film dazu drehen sollen damit du es verstehst?

Und nochmal zum mitschreiben und extra langsam für dich getippt:

Es ist unnützes Wissen, welches man im "normalem" Leben nicht braucht und somit für nichts nutze ist, ausser deine Unterhaltung, dich oder andere Beruflich und im Leben aber nicht ein stück weiter bringt;)

Ich vergeude hierfür keine Energie! :D
Seitdem du allen ernstes behauptest, du könntest über nützes und unnützes Wissen urteilen und wüsstest alles, was es wichtiges zu wissen gibt UND kannst Dinge beurteilen die du nicht kennst, hat die Diskussion für mich nur noch amüsierenden Charakter!

Aber auch nochmal für dich: Es gibt KEIN unnützes Wissen! Es gibt entweder nur unnützes Wissen, oder nur nützes Wissen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich vergeude hierfür keine Energie! :D
Seitdem du allen ernstes behauptest, du könntest über nützes und unnützes Wissen urteilen und wüsstest alles, was es wichtiges zu wissen gibt UND kannst Dinge beurteilen die du nicht kennst, hat die Diskussion für mich nur noch amüsierenden Charakter!

Aber auch nochmal für dich: Es gibt KEIN unnützes Wissen! Es gibt entweder nur unnützes Wissen, oder nur nützes Wissen.

uiii du kannst ohne energie zu verbrauchen etwas tun? bist du ein 0-kalorien Mensch?

und ja recht haste amüsierend ist es dir zuzulesen wie du dein unwissen und deine erklärungsmot versuchst mit dumm gestreuten Argumentationen zu kaschieren ;)

selbst der Gärtner hat es verstanden und erklären können!

einbahnstrasse mein freund ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
uiii du kannst ohne energie zu verbrauchen etwas tun? bist du ein 0-kalorien Mensch?

und ja recht haste amüsierend ist es dir zuzulesen wie du dein unwissen und deine erklärungsmot versuchst mit dumm gestreuten Argumentationen zu kaschieren ;)

selbst der Gärtner hat es verstanden und erklären können!

einbahnstrasse mein freund ;)

Bist du wirklich so ein Wortklauber? Du hast schon die "Bildungslücke" nicht verstanden, jetzt das auch nicht? ;)

Aber ich gehe jetzt ins Bett. Kannst mir ja bis morgen bestimmt erklären, an welcher Stelle ich in irgendeiner Form "unwissen" von mir gegeben habe. :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bist du wirklich so ein Wortklauber? Du hast schon die "Bildungslücke" nicht verstanden, jetzt das auch nicht? ;)

Aber ich gehe jetzt ins Bett. Kannst mir ja bis morgen bestimmt erklären, an welcher Stelle ich in irgendeiner Form "unwissen" von mir gegeben habe. :)

lies einfach deine letzten posts zu dieser sinnfreien Diskussion über den angeblichen lerneffekt deines films, dann weisste wo du unwissen von dir gegeben hast;)

denn wissen wäre es ja nur gewesen wenn du doch eine begründung hättest geben können, kannst du aber nicht weil es keine gibt und es einfach unnützes wissen ist was in deinem film vermittelt wird, welches fürs Leben nichts bringt!
Nun lenk also nicht ab und behaupte ich hätte das Wort Bildungslücke nicht verstanden wenn du nichtmal einfache schon extra langsam getippte Fragen nicht verstehst und aus erklärungsnot dummstuss weiterpostest ;)

Das hat auch nichts mit Wortklauberei zutun, du kannst einfach keine sinnvolle Antwort auf meine Frage dazu geben und versuchst das mit anderen Müll zu kaschieren.

Wahrscheinlich wurde sowas in dem Film gelehrt, dann war es ja doh ein erfolg...zumindest für dich...mehr aber auch nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.