Wackentom
W:O:A Metalmaster
gleich mal mein anzug-kostüm rausholen und mich für die gartenarbeit hübsch machen
WTF ??? Jetzt machste doch einen auf Gärtner???
gleich mal mein anzug-kostüm rausholen und mich für die gartenarbeit hübsch machen
WTF ??? Jetzt machste doch einen auf Gärtner???
Merkliste:
- Nie wieder im WDIG-Fred sagen, dass Ballkleider und Nagellack scheiße sind.
Habe ich gesagt und dann haben alle scheiße gelabert... also noch mehr als sonst.
und sich gestritten wessen mann im anzug am besten aussieht...
voll die noobs.
Bin hier heute eh verwirrt, hast du jetzt schon Strohmänner...äähh Frauen die sinnlose freds für dich eröffnen oder wie kam Zachia zu diesne rasierende Katzen fred?
habs noch nicht alles gelesen....
ich musste mich zusammenreißen den nicht zu eröffnen, dann hat sie es für mich gemacht...
Voll das schlechte vorbild.
warst DU ja schon immer! soweit isses nun das du andere dazu ansteckst sowas zu eröffnen
Du meinst also das Ärzte filme und sowas brauchen?
stimmt Dr.House ist sehr nahe an der Realität da lernt ein Arzt garantiert das richtige...
WAS aber soll ein Handwerker zum Beispiel von deinem besagten Film lernen? ich bin Handwerker mit einer recht grossen praktischen erfahrung, noch dazu eine ebenfalls grosse Lebenserfahrung aufgrund früher "selbstständigkeit" durch den frühen Tod meines Vaters, Eigenheim und früher Ausbildung, Jugendarbeit und anderen Politischen Interressen und tätigkeiten. Habe letztens sogar einen Landwirt mit fakten überzeugen können das Hühnermast und das Gülleproblem endlich "behoben" werden muss, war ein langer harter Kampf aber zum schluss hat mir selbst der Studierte Landwirt recht geben müssen da er keine sinnigen Gegenargumente bringen konnte.
In all den Bereichen habe ich, wie schon öfters erwähnt, diesen Film den ich nicht kenne vermisst...WO hätte er mir denn dabei helfen können?
Du bist doch sonst so gross im begründen, warum redest du in dieser Tagelang andauernden Diskussion immer wieder drumherum anstatt es mit fakten aufzuarbeiten? scheint ja nicht viele zu geben, denn sonst würdest du sie auftischen?
Ich habe ja auch nicht gesagt das DU sowas behauptet hast, wollte nur wissen ob du vielleicht DAS erklären kannst was Hirni sich da zurecht reimt?
ansonsten ist es in manchen sachen schon richtig, das man eigentlich nichts vermissen kann was man nicht kennt...wobei auch du als Gärtner da sagen musst das es viele Sachen gibt die man dann wenigstens umsetzen kann und ein "AHA-Effekt" hervorrufen, eben einen echten Lerneffekt.
WO ist aber der Lerneffekt für die vielen Berufsgruppen die Hirni aufzählte in diesem besagten Film?
Das ist ja nach wie vor die Frage.
Ich wage zu behaupten das selbst Gallileo oder die Sendung mit der Maus lehrreicher für das Leben ist als besagter Film?!