Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.011
14.895
128
33
Leverkusen
jupp Wahlvorstand...naja was heisst witzig? sitzt da rum wartets das leute kommen wo man weiss das die die Kreuze eh falsch setzen..und bei 620 Einwohnern, kannste dir ausrechnen wie langweilig das wird....

Ach, auch noch Vorstand...

tjoa, da meist recht unterhaltsame Leute rein kamen, mit denen man gut reden konnte, oder die einfach mal nette Sprüche gebracht haben (ich find's noch lustig, wenn aus der Wahlkabine dann plötzlich "ehne, mehne muh..." ertönt), war's nie all zu langweilig.

PS: wobei...manche Wahlzettel sahen auch wirklich nach ehne, mehne, muh aus...sowas wie Erststimme NPD, Zweitstimme Die Linke oder so...

Zuletzt bearbeitet:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

tjoa, da meist recht unterhaltsame Leute rein kamen, mit denen man gut reden konnte, oder die einfach mal nette Sprüche gebracht haben (ich find's noch lustig, wenn aus der Wahlkabine dann plötzlich "ehne, mehne muh..." ertönt), war's nie all zu langweilig.

Ich erinnere mich noch gut als mein Vadder bei irgendeiner Wahl mal kurz vorm Abgeben des Stimmzettels meinte "Och, ich habe ganz vergessen meinen Namen drauf zu schreiben..." und eine alte Frau ganz erschrocken sagt "Was? Der muss da rauf?" und hektisch wieder in Richtung Wahlkabine ging... :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.011
14.895
128
33
Leverkusen
Ich erinnere mich noch gut als mein Vadder bei irgendeiner Wahl mal kurz vorm Abgeben des Stimmzettels meinte "Och, ich habe ganz vergessen meinen Namen drauf zu schreiben..." und eine alte Frau ganz erschrocken sagt "Was? Der muss da rauf?" und hektisch wieder in Richtung Wahlkabine ging... :D

Oder auch ein "Wann bekomme ich denn Bescheid, ob ich gewonnen habe?":D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

PS: wobei...manche Wahlzettel sahen auch wirklich nach ehne, mehne, muh aus...sowas wie Erststimme NPD, Zweitstimme Die Linke oder so...

jupp, Verantwortungsträger:o
und einieg mag ich gar nicht hier im Dorf :D :D :D
aber wie heisst es so schön?! Lächeln ist die schönste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen :D :D :D

so sprüche habe ich auch immer gebarcht, aber die waren da meist recht humorlos die da sonst saßen...

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
jupp, Verantwortungsträger:o
und einieg mag ich gar nicht hier im Dorf :D :D :D
aber wie heisst es so schön?! Lächeln ist die schönste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen :D :D :D

so sprüche habe ich auch immer gebarcht, aber die waren da meist recht humorlos die da sonst saßen...

Muddern hat letztes Jahr in der Gemeinde den Wahlhelfer gemacht... An sich gute Stimmung, aber da waren auch wieder so einige dabei, die ihren Stock im Arsch haben und den Humor zu Hause liegen gelassen haben...

Hass.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
SLEEP
10174909_10152383478436628_3888120670966315061_n.jpg

IS FOR THE WEAK!

Status