JKMANN
Banned
Interessant ist, dass man ausgerechnet im Vatikanstaat schon mit 12 Sex "haben darf"...
I see what you did there... I do...!
aber die stinkt doch dann
Interessant ist, dass man ausgerechnet im Vatikanstaat schon mit 12 Sex "haben darf"...
Mal was von Deo gehört?
es ging in dem beispiel ja um keine gesetzteslage, sondern einfach nur, dass dir jemand sagt: Hey Tom, deine Katze ist tot...aber Kopf hoch: Du darfst sie behalten!
ja?
Ist es denn illegal, die als Minderjäriger zu schauen? Es ist soweit ich weiß nicht strafbar.
naja aber man darf es unter 18 jährigen nicht zur verfügung stellen, so gesehen also doch verboten aber eben straffrei für den gucker...
Da muss ich jetzt widersprechen.
Unter 14 ist Tabu, ohne wenn und aber (außer beide sind unter 14, dann ist es natürlich nicht strafbar).
unter 14 war auch keine rede von, ist das denn wieder geändert? als ich meine jugendgruppenleiterausbildung hatte waren da noch diese regelungen mit 14 -18 und 16 auch über 18...
Ansonsten, einfach mal das hier durchlesen:
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__182.html
Ein Erwachsener egal welchen Alters kann also legal mit 14jährigen Sex haben, solange nicht gewisse Umstände vorliegen (Unfähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung z.B.).
xD
Solange die verheiratet sind und keine Kondome benutzen ist's doch auch in Ordnung
Verbieten!
Einfach verbieten!
kondome sind doch in der katholischen kirche eh verboten
ui, heute ist eurOPAwahl!
der ganze kirchendreck geht mir eh aufn sack
ui, heute ist eurOPAwahl!
jupp, ab 12.30 uhr muss ich da sitzen
jupp, ab 12.30 uhr muss ich da sitzen
Wahlhelfer?
Ich hab' diesmal keine Zeit dafür... Fand ich die letzten Male aber immer ganz witzig.