Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Mal was von Deo gehört?

unsere Katze würde das nicht nehmen:o

katzendeo.jpg

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
es ging in dem beispiel ja um keine gesetzteslage, sondern einfach nur, dass dir jemand sagt: Hey Tom, deine Katze ist tot...aber Kopf hoch: Du darfst sie behalten!

ja?

nein! weil immer noch falsch:o

Ist es denn illegal, die als Minderjäriger zu schauen? Es ist soweit ich weiß nicht strafbar.

naja aber man darf es unter 18 jährigen nicht zur verfügung stellen, so gesehen also doch verboten aber eben straffrei für den gucker...

Da muss ich jetzt widersprechen.

Unter 14 ist Tabu, ohne wenn und aber (außer beide sind unter 14, dann ist es natürlich nicht strafbar).

unter 14 war auch keine rede von, ist das denn wieder geändert? als ich meine jugendgruppenleiterausbildung hatte waren da noch diese regelungen mit 14 -18 und 16 auch über 18...

Ansonsten, einfach mal das hier durchlesen:
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__182.html

Ein Erwachsener egal welchen Alters kann also legal mit 14jährigen Sex haben, solange nicht gewisse Umstände vorliegen (Unfähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung z.B.).

xD

ok..mir egal unter 18 kommt eh noch auf die weide bei mir:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.