Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly_murks

Guest
Ja aber war es denn wirklich dieses Jahr so wirklich viel schlechter als sonst? Ich meine wenn selbst etablierte Medien nichtmehr von der tollen Atmosphäre berichten sondern von kommerz wird einem schon mulmig^^

vielleicht ist auch nur typisch deutsch, dass etwas niederge-
schrieben wird, was erfolgreich und nicht mainstream ist. Nix
war schlechter als die Jahre davor. Alle schreien nach ACDC,
Metallica und Co. nur mehr kosten soll`s nicht. Es wurde keiner
gezwungen, Becks zu saufen oder im Infield 0,3 l Wasser für 3 €
zu kaufen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Naja du darfst doch nur 0,5l mitnehmen im tetrapack oder? Das reicht doch nie und nimmer fürn paar stunden Infield bei 30 grad

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.705
5.662
128
Oumpfgard
Naja du darfst doch nur 0,5l mitnehmen im tetrapack oder? Das reicht doch nie und nimmer fürn paar stunden Infield bei 30 grad

Nö, du darfst soweit ich weiß 1,5l mitnehmen, aber manche Secus haben da rumgesponnen, aber mit 1l war man auf der sicheren Seite. Ich hatte ohnehin immer meinen Humpen voll Wein! Das ist echt das beste! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.705
5.662
128
Oumpfgard
Naja bei 30 Grad trinke ich schon lieber Wasser :D

Also ich dachte ja ich werde davon voll, aber ich hab glaube ich den einen Tag 3 mal im Camp nachgefüllt und war am Ende immer noch nüchtern!
Es war halt einfach gut, weil man immer mal so einen Schluck nehmen konnte und wieder erfrischt war!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.