Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ja aber war es denn wirklich dieses Jahr so wirklich viel schlechter als sonst? Ich meine wenn selbst etablierte Medien nichtmehr von der tollen Atmosphäre berichten sondern von kommerz wird einem schon mulmig^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.705
5.662
128
Oumpfgard
Ja aber war es denn wirklich dieses Jahr so wirklich viel schlechter als sonst? Ich meine wenn selbst etablierte Medien nichtmehr von der tollen Atmosphäre berichten sondern von kommerz wird einem schon mulmig^^

Nö, der Stern Artikel ist zum Beispiel tatsächlich einseitig!
Ich meine, klar sind 10 Euro für ein Wasser ein Witz, aber ich ich raffe nicht, wieso es die Leute bei großer Hitze nicht mehr hinkriegen wie die Jahre zuvor Tetra Packs mit zum Gelände zu nehmen...
Und ja da stehen Fressbuden vor den Bühnen...
Was ein Wunder! Bei allen anderen Festival stehen sie dahinter! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.