Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly_murks

Guest
Und ich kenn das von meinem Vater, das ist nicht das kein Schlaf brauchen, das ist die Prostata, die zwingt einen wie ein Uhrwerk um 6:30 (wie man hier Nördlich von dir und Südlich von den anderen sagt) auf die schüssel, und wenn man schonmal wach ist...^^

Mit Prostata - ich weiß nicht so recht. Meine Urologin hat auch immer
Prostata gesagt. Ich hab dann nur gemeint, da kann ich nicht mit-
machen, weil ich nix zu trinken hätte.:D:D:D:Puke:

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Mit Prostata - ich weiß nicht so recht. Meine Urologin hat auch immer
Prostata gesagt. Ich hab dann nur gemeint, da kann ich nicht mit-
machen, weil ich nix zu trinken hätte.:D:D:D:Puke:

Haha, wenn ich so die storys von meinem Dad, und seiner 'Großen Hafenrundfahrt' höre, der ist nach 1 Jahr immernoch ganz fertig :D

Dachte aber letztens auch schon, das geht bei mir los, musste in 8h Arbeit bestimmt 12x aufs Klo, das war schon grenzwertig, hab mir am Tag davor wohl nen Nierenschaden zugezogen, wenn man versucht es 2h zu halten, und die Nieren fangen an zu brennen, is net gut....
Aber war nur ne Blasenerkältung, und nach 2 Tagen rum :D
Immer vom Worst Case ausgehen^^

C

charly_murks

Guest
Im hohen Alter muß man schon die Backen zusammenpressen
damit der nötige Druck entsteht und man(n) nicht die doppelte
Zeit vor der Schüssel verbringt

C

charly_murks

Guest
Noch bin ich da, aber nichtmehr ganz so lange, auch wenn Bad Religion mich gerade in stimmung hält :D

Ich hab heut ne Dimmu Borgir Session eingelegt und bin fleißig
am Vinyl digitalisieren. Ausserdem hab ich noch einige Schlückchen
Rotwein und mehrere Zigarren verköstigt:p:p:p

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Ich hab heut ne Dimmu Borgir Session eingelegt und bin fleißig
am Vinyl digitalisieren. Ausserdem hab ich noch einige Schlückchen
Rotwein und mehrere Zigarren verköstigt:p:p:p

Ich hab, ganz ehrlich, das ganze Jahr noch nicht 1 Schluck getrunken, mag daran liegen, das ich im Januar in tiefe depressionen verfallen bin, und ich mich nicht dem Ende ergeben wollte, und mit dem trinken anfangen...
Sonst fehlt mir im moment der Anlass, keiner hat Geburtstag, Konzerte finden in der Umgebung auch gerade keine Interessanten statt, und alleine trinken mag ich auch nicht...
Dimmu mag ich nur ein paar Songs, hab sie letztes Jahr gesehn, aber ich glaub ich stand da bei In Flames in der zweiten Reihe, und dachte, da musste jetzte durch...
Ausserdem... naja... egal, ich will hier jetzt net mit sowas anfangen, dafür is Jeffe ja da mit den Frauengeschichten^^

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Jefe hat keine Frauengeschichten. Er hat Userinnen.

Hehe na dann:
Ich glaub sie is keine Userin, wenn doch soll sie sich bei mir melden :D

Da war so ne süße Rothaarige in der ersten reihe, und was passiert, wenn sie Masse von hinten drückt und sie vorne rumspringt muss ich ja nicht erklären oder? :D
Sagen wir einfach, sie schien auch viel spass zu haben, als sie mit ihren freunden abziehn musste, schaute sie mich leicht traurig an, und meinte: Dann mal Tschüss und viel Spass noch... :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Man, ich bin echt kein Kind von traurigkeit... böser, böser Philo, Phily, Phileas, Philius, Piphlipp, Philippi, Phlipsie

So, das waren glaub ich alle meine Spitznamen... Hab sehr einfallsreiche Freunde und Arbeitskollegen :o :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Zu mir sagen sie immer nur Metalopa oder alter Sack:uff::uff::uff:

nicht Murksi, oder Charly, oder Karl :D

Maaaan der Jazz is so Smooth, ich glaub, ich werd gleich flüssig, so entspannt bin ich xD

Na viele nennen mich auch Arsch, oder hey du Sack, oder auch, hast du mir grade an den Arsch gefasst...:ugly:

Sag da immer: was anderes, war gerade nicht in reichweite... :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
So Charles Murksi, ich geh jetzt auch ma, Hadouken, und wohl geruht, wenn nix dazwischen kommt, oder der Kerl, der in meinem Spiegel wohnt mich mit einem Kissen erstickt, sehn wir uns heute Nachmittag wieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.