Brötchen müssen um 7 Uhr besorgt werden. Ab 1/2 8 sind die guten
Sorten weg. Meine Hundedame will außerdem wie jeden Tag spätes-
tens um 1/2 7 ihren Auslauf. Hinzu kommt, daß alte Säcke, wie ich,
weniger Schlaf brauchen.
ich brösel das mal auf, wenn du erlaubst
Also, ich geh davon aus, das du derjenige bist, der die guten Sorten blödchen um die Zeit schon immer wegkauft, der rest der Waldbewohner fragt sich, wer immer so früh beim bäckör isch^^
Zu Hunden kann ich nicht viel sagen, ich darf hier kein Großwild halten, is mir aber au recht so, ist zu Zeitintensiv, und Silent Bob muss selten an die Luft, sieht auch komisch aus, Meerschwein mit einer Leine durch den Park, wenn da ma nen Hund nicht angeleint ist, wär das wohl gewesen
Und ich kenn das von meinem Vater, das ist nicht das kein Schlaf brauchen, das ist die Prostata, die zwingt einen wie ein Uhrwerk um 6:30 (wie man hier Nördlich von dir und Südlich von den anderen sagt) auf die schüssel, und wenn man schonmal wach ist...^^
Ja ich hab auch nen Scheiss Rythmus, ich penn am Wochenende immer den halben tag, da bleibt nicht viel zeit, manchmal hab ich das, da steht man auf, unter die Dusche, Patte und Schlüssel einstecken und los auf nen Konzert oder inne City (meistens Bochum oder Essen) und da dann ein gehoben, ich sach dir, dat is au net das Gelbe vom Apfel