Naja, sie erfinden dafür immer mehr ihren absolut eigenen Stil!
Meiner Meinung könnte zwar auch ein bisschen mehr von den alten Alben rein, aber an sich ist die Richtung schon gut! Er sollte nur mehr singen und schreien, anstatt zu grunzen!
Ich halte seit Jahren tapfer die Stellung!![]()
Das stimmt - es wird immer eigener :'D Ich hab sie leider noch nicht live erlebt. Denn ich geh davon aus, dass man live auch gut die neuen Sachen anhören kann! Und auf nem Wacken mal wieder wär ja nich schlecht, wenn sie da sein würden.
Was hörst du denn sonst noch so für japanische Bands :3 ?

X Japan sind der Hammer! Oder Mucc! TM Revolution mag ich auch sehr gerne!
Oder Moi Dix Mois!
Wer bist du eigentlich auf dem Foto?!![]()
Aber da steh ich auch eher auf die alten Sachen, wobei das eine Album da xD .. das war gut (das war auch schon bissl mehr auf Pop oder Dance oder so getrimmt) TM Revolution kenn ich ez zB gar nich. Oh ja, X Japan haben schon echt gute Songs *-*
Und Mucc !! YayAber da steh ich auch eher auf die alten Sachen, wobei das eine Album da xD .. das war gut (das war auch schon bissl mehr auf Pop oder Dance oder so getrimmt) TM Revolution kenn ich ez zB gar nich.
:''''D Ich bin die mit den pinken Haaren (auf dem Foto stellt sich das eher als rot dar) Nebendran ist Matt von Trivium xD
Hübsch! 

TM Revolution ist in Japan ziemlich berühmt, aber total abgedreht der Typ!
Singt aber auf dem Hide Memorial Summit zusammen mit X Japan!
Ah okay!Hübsch!
Und ist nicht schlimm, ich mag rote Harre!
Ich stand auch mal neben einem von Trivium, das war Wacken 2011 bei der Autogrammstunde!
Ich hab auf Skindred gewartet und war dem entsprechend schon ganz vorne, weil für die keiner angestanden hat und Trivium haben dann halt noch alles Unterschrieben, was sie in die Finger gekriegt haben, dabei hat sich der Sänger dann fast auf mich drauf gelegt!![]()
Rote Haare sind furchtbar was das Färben angeht *seufz* ..
!! Ich find die ja ganz toll unso
*ashamed* Deswegen hoff ich, dass ich schnell n Ticket find, damit mein Wacken- und Triviumbesuch für 2013 gesichert ist >< ......Muss ich dann wohl mal reinhören o.o
hahah dankeRote Haare sind furchtbar was das Färben angeht *seufz* ..
YAY!! Ich find die ja ganz toll unso
*ashamed* Deswegen hoff ich, dass ich schnell n Ticket find, damit mein Wacken- und Triviumbesuch für 2013 gesichert ist >< ......

Solltest du, wenn ich zuhause bin, kann ich dir mal was schicken!
Glaub ich gerne, hab ich schon von anderen gehört! Ist pink besser!
Ja sieh zu! Ich kann mich auch noch mal umhören! Aber es meinten einige, das sie eventuell noch verkaufen wollen! Frag mal Roc! Der deutete sowas an, müsste hier irgendwo in den oberen Threads rumspringen!
Supi ! Nur her damit !![]()
Jaaa ! Das wär megelieb, wenn du dich mit umhören könntest !! Bin auch schon dran welche aufzutreiben, aber man wird nicht so schnell benachrichtigt :'D hahah