Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiichigo

Newbie
16 Dez. 2012
24
0
46
Nähe Nürnberg
Ich misch mich mal eben aus heiterem Himmel mit ein :'D

Ich schließ mich Hirnschlacht an, Vulgar ist verdammt gut, aber ungeschlagen -für mich persönlich- ist Withering to death :3
Ins neue Album hab ich noch gar nicht reingehört. Ich finds nur schade, dass sie sich immer weiter von dem WtD und Vulgar - Stil entfernt haben .. Uroboros ging grade noch, aber da waren für mich schon zu wenige tolle Songs mit bei : /

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen

Ich schließ mich Hirnschlacht an, Vulgar ist verdammt gut, aber ungeschlagen -für mich persönlich- ist Withering to death :3
Ins neue Album hab ich noch gar nicht reingehört. Ich finds nur schade, dass sie sich immer weiter von dem WtD und Vulgar - Stil entfernt haben .. Uroboros ging grade noch, aber da waren für mich schon zu wenige tolle Songs mit bei : /

Uroboros find ich schon ziemlich geil, die anderen muss ich mir erst mal noch anhören.

kiichigo

Newbie
16 Dez. 2012
24
0
46
Nähe Nürnberg
Uroboros find ich schon ziemlich geil, die anderen muss ich mir erst mal noch anhören.

: ) Ich finds gut, wenn Leute das Album mögen, weil viele alteingesessene DEG Fans bei Uroboros mit Dir en grey-anhören aufgehört hatten. Mich eingeschlossen ; ) ich hör lieber einfach noch die älteren Sachen (was nich heißen soll, dass ich gegen neies grundsätzlich angeneigt bin).
Aber hör wirklich mal in die alten Alben rein, ich hoff, du findest dann auch Gefallen daran : )

kiichigo

Newbie
16 Dez. 2012
24
0
46
Nähe Nürnberg
Hahah :D yay !
Hätt nich gedacht, dass es hier auch begeisterte J-Rocker gibt, bzw. Menschen, die dafür offen wären : )
(Jetzt fehlt mir nur noch das WOA-Ticket umd dass vllt ne japanische Band da wär :uff: .. argh)

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Hätt nich gedacht, dass es hier auch begeisterte J-Rocker gibt, bzw. Menschen, die dafür offen wären : )
(Jetzt fehlt mir nur noch das WOA-Ticket umd dass vllt ne japanische Band da wär :uff: .. argh)

Hab auch einige Zeit gebraucht, aber wenn man sie sich bewusst anhört, wird einem die genialität erst bewußt. Man muss sich nur drauf einlassen!:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard

Naja, sie erfinden dafür immer mehr ihren absolut eigenen Stil!
Meiner Meinung könnte zwar auch ein bisschen mehr von den alten Alben rein, aber an sich ist die Richtung schon gut! Er sollte nur mehr singen und schreien, anstatt zu grunzen! :D

Ich halte seit Jahren tapfer die Stellung! :o:D

Hab auch einige Zeit gebraucht, aber wenn man sie sich bewusst anhört, wird einem die genialität erst bewußt. Man muss sich nur drauf einlassen!:D

Ich sags ja immer wieder! :o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.