Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Dieser elendige...
Ja? Sprich dich aus...
Dieser elendige...
Dieser elendige...

Kaffee!?
Nein. Tee gibt es jetzt. Einen sauguadn Nepal Oolong
und flische Blödchen.

Du kannst garnicht müd sein, so früh wie du ins Bett bist.
Oder war wieder ne Userin bei dir. Böser Hirnschlacht.
Ich muß dir mal was dazu sagen.
Für den ein oder anderen hat sich Wacken in eine Richtung verändert, da man sich nicht mehr mit dem Festival so identifizieren kann, wie man es mal gemacht hat. Ist bei mir so der Fall. Es ist nicht alles schlecht in Wacken, aber nicht mehr mein Wacken, wie ich es 15 Jahre mitgemacht habe.
Und wer nicht mehr hin fährt, der wird auch nicht mit den Neuen feiern, mangels Abwesenheit.Ansonsten würde das natürlich geschehen, wie es auch immer geschehen ist, solange ich mit den Forumlern da war.

Was das R- Camp betrift, bist du sicher nicht im Bilde und ich denke du solltest dir da nicht das Urteil bilden.
Das war das Chaos schlechthin, in den letzten beiden Jahren. Ich hab es organisiert und das hätte man besser so gemacht, wenn man sich getroffen und irgendwo zusammen gecampt hätte. Ein Jahr hatten wir viel zu wenig Platz, daß wir nicht alle angemeldeten User untergebracht haben. Toll, wenn man vorher anmeldet, damit alle beisammen sind, die dabei sein wollen.
Darauf das Jahr hatten wir Platz, am Arsch der Welt, aber gut. Bis wir am frühen Mittwoch Abend überrannt wurden, da sie den Platz aufgemacht haben und alle freien Ecken mit Leuten vollgeknallt haben. Danke schön.Da waren alle Camps ordentlich bedient.

Übrigens ganz lustig find ich die Variante, dass ich NEU im Forum bin.![]()

Wobei manche User ihrem Avatar erschreckend ähnlich sehen! *zu Murksi schiel*