Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.548
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Ich muß dir mal was dazu sagen.

Für den ein oder anderen hat sich Wacken in eine Richtung verändert, da man sich nicht mehr mit dem Festival so identifizieren kann, wie man es mal gemacht hat. Ist bei mir so der Fall. Es ist nicht alles schlecht in Wacken, aber nicht mehr mein Wacken, wie ich es 15 Jahre mitgemacht habe.
Und wer nicht mehr hin fährt, der wird auch nicht mit den Neuen feiern, mangels Abwesenheit.;) Ansonsten würde das natürlich geschehen, wie es auch immer geschehen ist, solange ich mit den Forumlern da war.

Man kann es auch schlichtweg übertreiben das Wacken bei jeder Gelegenheit runterzumache, wie es einige gerne tun. :uff:
Und wenn es ums treffen geht...das geht auch außerhalb des Festivals.
Das wird ja durchaus auch stellenweise getan und es tun auch Leute die in anderen Sub-Foren aktiv sind. ;)

Was das R- Camp betrift, bist du sicher nicht im Bilde und ich denke du solltest dir da nicht das Urteil bilden.;)
Das war das Chaos schlechthin, in den letzten beiden Jahren. Ich hab es organisiert und das hätte man besser so gemacht, wenn man sich getroffen und irgendwo zusammen gecampt hätte. Ein Jahr hatten wir viel zu wenig Platz, daß wir nicht alle angemeldeten User untergebracht haben. Toll, wenn man vorher anmeldet, damit alle beisammen sind, die dabei sein wollen.:rolleyes:
Darauf das Jahr hatten wir Platz, am Arsch der Welt, aber gut. Bis wir am frühen Mittwoch Abend überrannt wurden, da sie den Platz aufgemacht haben und alle freien Ecken mit Leuten vollgeknallt haben. Danke schön. :mad: Da waren alle Camps ordentlich bedient.

Ich bin über die chaotischen Verhältnisse durchaus im Bilde.
Ihr wart nicht die einzigen, die in manch einem Jahr Probleme mit der Reservierung hatten. Ich kenne viele Leute denen es dann 2009/2010 genau so ergangen ist. Glaub mir...es waren viele frustriert drüber.
Da ist einiges schief gegangen.
Dennoch sollte man das irgendwann mal abhaken können anstatt sich Jahre später immer noch drüber aufzuregen. ;)

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Übrigens ganz lustig find ich die Variante, dass ich NEU im Forum bin. :rolleyes:

Immerhin hast du ca. die ersten ca. 7 Jahre Deines Daseins ungefähr fast NIX zum Forum beigetragen...
Das macht dich mit den quasi-ersten Beiträgen im Jahre 2011 oder wann das war, zu nem NEUling!
Oder hälst Du dich für einen erfahrenen Nutzer und Kenner(in) dieses Forums und dessen Mitglieder, nur weil du schon 9 Jahre dabei bist, aber nix zum Leben des Forums beigetragen hast?!?:confused:
Nämlich NUR darauf war das "neu" bezogen...;)

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Wobei manche User ihrem Avatar erschreckend ähnlich sehen! *zu Murksi schiel*

*hust* ich seh meinem Avatar auch ein bisschen ähnlich, in den grundzügen zumindest, und bei dem fiesen grinsen :)

Hey.
Hier mal deine angeforderten Infos

Der Weihnachtsmosh findet jedes Jahr in Münster statt.
Dieses Jahr ist er am 7. und 8.12.
Man trifft sich erst Freitagabends, so gegen 20-21 Uhr im Buddenturm in Münster (teilweise auch schon vorher, dann mit Weihnachtsmarktgang). Dort verleiben wir dann so bis 23-0 Uhr und dann gehts ab ins Tryptikon zur Götterdämmerung aka Weihnachtsmosh.
Dort wird dann bis x Uhr gesoffen, gefeiert und getanzt.

Samstag, auch so zwischen 20 und 21 Uhr, trifft man sich dann, verkatert oder auch nicht , im RockCafé. Dort sitzt man dann gemütlich zusammen, trinkt wieder und labert
Auch hier ist das Ende offen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Das Sind im übrigen die Infos die ich zu dem Mosh von Luna bekommen habe, da ich aller vorraussicht leider nicht teilnehmen kann, wünsche ich euch dennoch viel spass, wir treffen bei anderer gelegenheit mal aufeinander, und zu Charly, ich bin nicht 20, ich bin schon 22 :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.