crowd philo
W:O:A Metalmaster
Was zur Hölle will man mit einem Wellensittich?!
Ich wette außerdem, die ganzen Hühner, Schweine und Kühe stört es auch mächtig gewaltig, das du sie jeden Tag frisst...also nee...
Es ist ohnehin nicht sinnvoll ein Tier wegen seiner Natur anzuklagen, aber noch weniger sinnvoll, wenn man selbst nicht besser ist!
Und Kanninchen, Hunde, Meerschweine, Schlangen, Reptilien, Amphibien, Mäuse, Ratten, Frettchen oder Chinchillas können dich genauso Kratzen, oder Beissen, oder nicht Stubenrein sein, wenn sie den falschen Besitzer haben.
Das kannst du dann aber nicht dem Tier vorwerfen!
Dann willst du dem Tier noch vorwerfen, dass es dir ein geschenk machen möchte?
Und mal ernsthaft, denkst du, dein Urin duftet nach Blumenwiese?![]()
wie gesgat, ich versteh net, was man mit ner katze will.
Ich wiederspreche ja durchaus nicht den Naturgesetzen.
Von mir aus kann ja jeder halten was er will, nur soll man mich da nicht mit reinziehen.
Ich bin sicher, das wenn Hühner, Schweine, Rinder, und sonst noch was genug bewusstsein haetten, um derartiges zu empfinden, würden sie uns Menschen auch hassen.
Ich versteh nur nicht, warum ihr ein solches Problem hat, wenn ma jemand nicht auf Katzen abfährt??
Ist doch weitestgehend mein Problem, was andere mit mir Teilen.
Ich habe ja auch noch keine Katze bewusst etwas angetan.
Und ich hab auch Freunde die Katzen haben, und wir haben die Vereinbarung, das sie sich einfach in einem anderen Raum aufhalten, da ich zu allem übel noch ne Katzenhaar allergie habe. Noch ein Grund sie nicht zu lieben.