Doch, bei Amazon, aber immer nur 30 Sekunden. Bin gespannt wie die in voller Länge sind. Für 5,39 € macht man da aber auch nicht viel verkehrt.

Sag was, ich kann dich durch die ganze Diskografie führen!

Doch, bei Amazon, aber immer nur 30 Sekunden. Bin gespannt wie die in voller Länge sind. Für 5,39 € macht man da aber auch nicht viel verkehrt.

Sag was, ich kann dich durch die ganze Diskografie führen!![]()
Werde mich erst mal weiter vortasten. Danke für das Angebot.Werde mich erst mal weiter vortasten.
Hab noch Dum Spiro Spero im Auge, die hast du ja auch schon mal erwähnt.
Ich misch mich mal eben aus heiterem Himmel mit ein :'D
Ich schließ mich Hirnschlacht an, Vulgar ist verdammt gut, aber ungeschlagen -für mich persönlich- ist Withering to death :3
Ins neue Album hab ich noch gar nicht reingehört. Ich finds nur schade, dass sie sich immer weiter von dem WtD und Vulgar - Stil entfernt haben .. Uroboros ging grade noch, aber da waren für mich schon zu wenige tolle Songs mit bei : /
Uroboros find ich schon ziemlich geil, die anderen muss ich mir erst mal noch anhören.
yay !
.. argh)Hahahyay !
Hätt nich gedacht, dass es hier auch begeisterte J-Rocker gibt, bzw. Menschen, die dafür offen wären : )
(Jetzt fehlt mir nur noch das WOA-Ticket umd dass vllt ne japanische Band da wär.. argh)

Deine andern Bandvorlieben lesen sich aber auch ganz gut
danke. Wobei das nur n kleiner Haufen ist ^^° Aber Trivium durfte nich fehlen :'D hahahIch misch mich mal eben aus heiterem Himmel mit ein :'D
Ich schließ mich Hirnschlacht an, Vulgar ist verdammt gut, aber ungeschlagen -für mich persönlich- ist Withering to death :3
Ins neue Album hab ich noch gar nicht reingehört. Ich finds nur schade, dass sie sich immer weiter von dem WtD und Vulgar - Stil entfernt haben .. Uroboros ging grade noch, aber da waren für mich schon zu wenige tolle Songs mit bei : /

Hahahyay !
Hätt nich gedacht, dass es hier auch begeisterte J-Rocker gibt, bzw. Menschen, die dafür offen wären : )
(Jetzt fehlt mir nur noch das WOA-Ticket umd dass vllt ne japanische Band da wär.. argh)

Hab auch einige Zeit gebraucht, aber wenn man sie sich bewusst anhört, wird einem die genialität erst bewußt. Man muss sich nur drauf einlassen!![]()