C
charly_murks
Guest
Darunter sind in Scheiben geschnittene Karotten mit gewürfelten Schalotten in Butter und Vichy Wasser, dem bekannten Quellwasser, gedünstet gemeint. Hierzulande verwendet man das heimische Mineralwasser.
Yay!Seeeeehr geil!
Aber was verdammt sind Vichykarotten??![]()
Darunter sind in Scheiben geschnittene Karotten mit gewürfelten Schalotten in Butter und Vichy Wasser, dem bekannten Quellwasser, gedünstet gemeint. Hierzulande verwendet man das heimische Mineralwasser.

Okaaaay....man lernt ja nie aus!![]()
Schau ich bin verrückt, sprich ich bring Frauen sowieso zum lachen ob über meine Witze oder eben über michUnd dazu kommt das ich koche das is voll das erfolgsrezept ich spreche aus Erfahrung...
Meine Exfreundin fand das klasse das ich sie immer zum lachen bringen konnte und alles... naja im endeffekt war ich nicht "der richtige für eine Beziehung" aber ich glaube das lag eben an der Entfernung :-/

Ich bring die leute auch immer zum lachen, weil ich bin, wie ich bin, und meien ex freundinen, fanden das immer süss das ich in der küche so unbeholfen war, durfte immer was schnibbeln sie haben gekocht, so muss dat^^
Und ich denke immer, ich bin eher net der richtige für eine Beziehung, ich manipulier mich immer selber
Wobei die letzte bei mir geblieben wäre, wäre ihr Leben net voll den Bach runter gegangen und sie mich nicht mit in die Tiefe reissen wollte...
Frauen, nur Charly versteht sie wirklich
Meine Mum war immer für das feine zuständig und mein Dad fürs deftige und ich kann nun beides und kann wunderbares erschaffen muhahahahhahahahaNajut ich mach die Augen dicht muss morgen ja wieder malochen gehn!
Wolltest du ned ins Bett gehen. Ich muss sonst die restliche Nacht
durchposten.
lol
Naja Janin kam on und ich wollt mich noch mit ihr unterhalten!
[Neil McCauley]:*DAS GIBT ES NICHT!!!
[Neil McCauley]:*ich mach 2 spiegeleier dabei^^
[Neil McCauley]:*WAS passiert?
[Cem1979]:*oder so
[Neil McCauley]:*der deckel vom salstreuer ist kaputt^^
[Neil McCauley]:*salz^^
[Neil McCauley]:*muss ich weiter reden?
[Cem1979]:*oh je
[Michael Logano]:*ja^^
[Neil McCauley]:*mann philo^^
Ein auszug, wie ich die leute allein durch meine Pechsträhne heute zum lachen bringen konnte^^
Es ging wirklich alles schief was schief gehn konnte, und scheinbar is dat ansteckend![]()

und ewig hält die Frau vom schlafen ab.
Frauen sollten verboten werden!
... Jedenfalls wenn es darum geht das Männer einfach nur ruhen wollen!und ewig hält die Frau vom schlafen ab.