Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly_murks

Guest
Darunter sind in Scheiben geschnittene Karotten mit gewürfelten Schalotten in Butter und Vichy Wasser, dem bekannten Quellwasser, gedünstet gemeint. Hierzulande verwendet man das heimische Mineralwasser.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Yay!Seeeeehr geil!:D
Aber was verdammt sind Vichykarotten??:D

rezept-vichy-moehren.jpg

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Schau ich bin verrückt, sprich ich bring Frauen sowieso zum lachen ob über meine Witze oder eben über mich :D Und dazu kommt das ich koche das is voll das erfolgsrezept ich spreche aus Erfahrung... :D Meine Exfreundin fand das klasse das ich sie immer zum lachen bringen konnte und alles... naja im endeffekt war ich nicht "der richtige für eine Beziehung" aber ich glaube das lag eben an der Entfernung :-/

Ich bring die leute auch immer zum lachen, weil ich bin, wie ich bin, und meien ex freundinen, fanden das immer süss das ich in der küche so unbeholfen war, durfte immer was schnibbeln sie haben gekocht, so muss dat^^
Und ich denke immer, ich bin eher net der richtige für eine Beziehung, ich manipulier mich immer selber :D
Wobei die letzte bei mir geblieben wäre, wäre ihr Leben net voll den Bach runter gegangen und sie mich nicht mit in die Tiefe reissen wollte...
Frauen, nur Charly versteht sie wirklich

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
[Neil McCauley]:*DAS GIBT ES NICHT!!!
[Neil McCauley]:*ich mach 2 spiegeleier dabei^^
[Neil McCauley]:*WAS passiert?
[Cem1979]:*oder so
[Neil McCauley]:*der deckel vom salstreuer ist kaputt^^
[Neil McCauley]:*salz^^
[Neil McCauley]:*muss ich weiter reden?
[Cem1979]:*oh je
[Michael Logano]:*ja^^
[Neil McCauley]:*mann philo^^

Ein auszug, wie ich die leute allein durch meine Pechsträhne heute zum lachen bringen konnte^^
Es ging wirklich alles schief was schief gehn konnte, und scheinbar is dat ansteckend :D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich bring die leute auch immer zum lachen, weil ich bin, wie ich bin, und meien ex freundinen, fanden das immer süss das ich in der küche so unbeholfen war, durfte immer was schnibbeln sie haben gekocht, so muss dat^^
Und ich denke immer, ich bin eher net der richtige für eine Beziehung, ich manipulier mich immer selber :D
Wobei die letzte bei mir geblieben wäre, wäre ihr Leben net voll den Bach runter gegangen und sie mich nicht mit in die Tiefe reissen wollte...
Frauen, nur Charly versteht sie wirklich

Ich weiss ned ich hab das Kochen von meinem Dad mitbekommen, das liegt glaube ich in der Familie :D Meine Mum war immer für das feine zuständig und mein Dad fürs deftige und ich kann nun beides und kann wunderbares erschaffen muhahahahhahahaha

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
[Neil McCauley]:*DAS GIBT ES NICHT!!!
[Neil McCauley]:*ich mach 2 spiegeleier dabei^^
[Neil McCauley]:*WAS passiert?
[Cem1979]:*oder so
[Neil McCauley]:*der deckel vom salstreuer ist kaputt^^
[Neil McCauley]:*salz^^
[Neil McCauley]:*muss ich weiter reden?
[Cem1979]:*oh je
[Michael Logano]:*ja^^
[Neil McCauley]:*mann philo^^

Ein auszug, wie ich die leute allein durch meine Pechsträhne heute zum lachen bringen konnte^^
Es ging wirklich alles schief was schief gehn konnte, und scheinbar is dat ansteckend :D

Hahaha, das kenne ich aber auch, bin selbst zu oft zu paddelig!^^ aber kann selbst drüber lachen, dann passt´s!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.