Mhhhh ob das bei Frauen auch klappt? *Janin ne Angel mit Schokolade vor die Nase halt* *Pfeif* Ob sie heute beissen Charly?
schon nicht schlecht!

Mhhhh ob das bei Frauen auch klappt? *Janin ne Angel mit Schokolade vor die Nase halt* *Pfeif* Ob sie heute beissen Charly?

Wechsle die Maden gegen einen 500 € Schein und schon beissen sie
Meinste das is so einfach? Sooooo leicht wollt ich mein Geld nu ned verpulvern^^
Wechsle die Maden gegen einen 500 € Schein und schon beissen sie
Meinste das is so einfach? Sooooo leicht wollt ich mein Geld nu ned verpulvern^^

nenene, das wäre doch zu einfach und einfallslos!!

es gibt exemplare die beissen schon bei 100/Stunde
Aber ich glaub Janin is net so einfach zu haben^^
(ausserdem knallt sie mir eine wenn ich das so stehn lasse)

Gaaaaanz genau!!
Ich würd mich dann doch lieber bekochen lassen als die Kohle zu nehmen!!
Also Janin ich biete dir, als Vorspeise eine Tomatencremesuppe, als Hauptgericht Wolfsbarsch im Salzmantel mit Vichykarotten und Salzkartoffeln dazu einen Salat mit selbstgemachtem Balsamicodressing und als Nachspeise Mousse au Chocolat.

Also Janin ich biete dir, als Vorspeise eine Tomatencremesuppe, als Hauptgericht Wolfsbarsch im Salzmantel mit Vichykarotten und Salzkartoffeln dazu einen Salat mit selbstgemachtem Balsamicodressing und als Nachspeise Mousse au Chocolat.

Ich hab doch schon mehrfach gesagt: Du kannst sie haben
Und ich würde es mal mit witz und Charm versuchen, so komm ich auch mit niedrigen Kochqualitäten immer zum ziel. wirkt als Köder schon ganz gut
Wenn man eine Frau zum lachen bringen kann, kann man auch ihr Herz gewinnen![]()
Und dazu kommt das ich koche das is voll das erfolgsrezept ich spreche aus Erfahrung...
Meine Exfreundin fand das klasse das ich sie immer zum lachen bringen konnte und alles... naja im endeffekt war ich nicht "der richtige für eine Beziehung" aber ich glaube das lag eben an der Entfernung :-/