Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Wieso hast Du denn Hirni nicht eingespannt, der frißt doch
Gräser oder ist er als Ziegenbock nicht zu gebrauchen:angel::D

ich würd ja eher sagen stelzbock. :o

ich verweise:

Zitat von Hirnschlacht
Zumal Prostitution hier erlaubt ist und das Festival Bordell meine Idee war!

"das liegt wohl auch daran, dass du sowas von notgeil bist und es total nötig hast...und du dich ua an jedes weibliche wesen ranschmeißt, hauptsache du kriegst ein loch...
passt schon ganz recht zu dir, dass du gerade in dem thread deine meinung ganz stark behaupten musst


dieses forum wird immer armer "

:o
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Ich kann mir Namen furchtbar schlecht merken, wenn ich ihn net immer wieder lesen würde, glaube ich hätte Ihn nach der ersten vorstellung deinerseits in diesem fred: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=208038 (jaha damals war ich sogar noch nett zu dir :p)
sicher auch noch vergessen^^

mooooment wie war das noch?! ich zetiere "tja manchen leuten fehlt einfach das charisma"

seeeehr nett!:D

Und wie war das noch gleich mit nett und dem Arschloch?:D:D
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
ich würd ja eher sagen stelzbock. :o

ich verweise:

Zitat von Hirnschlacht
Zumal Prostitution hier erlaubt ist und das Festival Bordell meine Idee war!

"das liegt wohl auch daran, dass du sowas von notgeil bist und es total nötig hast...und du dich ua an jedes weibliche wesen ranschmeißt, hauptsache du kriegst ein loch...
passt schon ganz recht zu dir, dass du gerade in dem thread deine meinung ganz stark behaupten musst


dieses forum wird immer armer "

:o

Wohoooo, alles gut bei dir??
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
mooooment wie war das noch?! ich zetiere "tja manchen leuten fehlt einfach das charisma"

seeeehr nett!:D

Und wie war das noch gleich mit nett und dem Arschloch?:D:D

ich zitire weiter:
Vielleicht mein Bulldozer ja den Gentleman Codex, einer Frau in Nöten muss immer geholfen werden.... leider kam Janine nicht bei mir vorbei gelaufen, sonst hätte ich sie natürlich mit in den unterstand genommen, das kann man sich ja nicht ansehn ;)
Ha damals hab ich dich auch schon mit 'e' egschrieben, du solltest dich mir zuliebe umbenennen :p

und ich hab unter die nachricht mit dem Charisma geschrieben das es ein kleiner scherz is!
Zum ärgern gehören nunma immer 2, einer der ärgert, und einer der sich ärgern lässt, hab ich samstag schon jmd gesagt :o

Und jap wenn jemand sagt : arsch! sag ich: Ja bitte? so bin ich ;)
Nehm es hin oder stirb unter Qualen mich kann man weder ändern noch zämen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Ja aber was hat das hier zu suchen? :confused:

die herleitung und verknüpfung von thematisch übergreifenden komplexen kann nie fehl am platze sein.

auch wenn es sich hier natürlich, wie eindeutig zu lesen ist, natürlich nur um dir en grey spezifische themen handelt, die im zuge dieser threads behandelt werden. :o
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
drohung oder versprechen? ^^

was wäre dir lieber?

Egal, wenns noch jemand interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=8g51FoxWM3o

die herleitung und verknüpfung von thematisch übergreifenden komplexen kann nie fehl am platze sein.

auch wenn es sich hier natürlich, wie eindeutig zu lesen ist, natürlich nur um dir en grey spezifische themen handelt, die im zuge dieser threads behandelt werden. :o

:confused: willst hier Stunk verbreiten??nur zu.....
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Janin IZ;12576523was wäre dir lieber?[/QUOTE schrieb:
Mh kommt drauf an, wie du jeweils zu deinen Drohungen bzw zu deinen Versprechen stehst, zur Not aber lieber Drohung um die beziehung zwischen uns beiden so weiterzuführen wie bei dem Flagge gesucht fred :D :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.