Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.576
5.477
128
Oumpfgard
aba ihr schreibt immer so wahnsinnig viel, und da ich in den nächsten tagen keine zeit habe, das is mehr als alle harry potter romane am stück, oder der 12h Herr der Ringe Marathon (jetzt gibts sicher von jedem auf die nuss aber ich hab Herr der Ringe nie ganz lesen, oder sehen können:rolleyes:) und mir wurde gerade schon wieder gesagt ich soll nach Stettin fahren. Das war das letzte mal das ich mich auf Polinen einlasse, die nur als Au Pair oder als Auslandssemester hier sind...:mad:

Ich glaub beides ist ein wenig mehr! :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
aba ihr schreibt immer so wahnsinnig viel, und da ich in den nächsten tagen keine zeit habe, das is mehr als alle harry potter romane am stück, oder der 12h Herr der Ringe Marathon (jetzt gibts sicher von jedem auf die nuss aber ich hab Herr der Ringe nie ganz lesen, oder sehen können:rolleyes:) und mir wurde gerade schon wieder gesagt ich soll nach Stettin fahren. Das war das letzte mal das ich mich auf Polinen einlasse, die nur als Au Pair oder als Auslandssemester hier sind...:mad:

Die Gründe deiner Inkompetenz interessieren uns nicht! :o
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Einen Hauch vielleicht, aber so oder so ähnlich kommt es mir vor! :D


Das sind weniger Grüne als mehr ausflüchte :D

Wie meine Mutter immer sagt: In Ausreden is er nicht verlegen ;)

Meine sagt immer, "Lügen kann er ja ohne rot zu werden." :o
Ich nehme das immer als Kompliment ich meine Lügen ist heutzutage ja echt wichtig! :o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Na so schwer is es doch auch ned ;)

Ich kann mir Namen furchtbar schlecht merken, wenn ich ihn net immer wieder lesen würde, glaube ich hätte Ihn nach der ersten vorstellung deinerseits in diesem fred: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=208038 (jaha damals war ich sogar noch nett zu dir :p)
sicher auch noch vergessen^^

hahaha, soso :D ich zähme sie alle...:D

Operator, this is the call of the wild

sorry, die qualität is fürn poppes, ich lad ma ne nicht live version hoch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.