Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Frauen kann man eh nur mit einer Frage glücklich machen...

"Willst du mit mir Shoppen gehen?!"

Und dabei muss man mit der Kreditkarte wedeln
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
38h Woche 35 Tage Urlaub im Jahr Tariflich geregeltes Gehalt ich bin sowas von DRIN! :cool::cool::cool::rolleyes:

Hoeker... Sie sind RAUS...
du passt net in die Menschen die kein leichtes Leben haben debatte

Damage, is dat schon wieder so spät?
ich muss mich für die Schicht Fertig machen.
Also Baba Greyers, ich fasse eure Nachrichten die ihr heute noch postet heute Nacht nochma zusamm und antworte dann :p
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Hoeker... Sie sind RAUS...
du passt net in die Menschen die kein leichtes Leben haben debatte

Damage, is dat schon wieder so spät?
ich muss mich für die Schicht Fertig machen.
Also Baba Greyers, ich fasse eure Nachrichten die ihr heute noch postet heute Nacht nochma zusamm und antworte dann :p

Ich hab kein leichtes leben, ich muss ja wohl auch Samstag Sonntag arbeiten du Pflaume! :p Und auch an Feiertagen. Und Arbeite oft 10h am Tag wegen zu hoher Mengen, hinzu kommt ein großer Arbeitsdruck und dem hinterherjagen von Statistiken anstatt sich wirklich auf die Arbeit und das wesentliche zu konzentrieren :O
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich hab kein leichtes leben, ich muss ja wohl auch Samstag Sonntag arbeiten du Pflaume! :p Und auch an Feiertagen. Und Arbeite oft 10h am Tag wegen zu hoher Mengen, hinzu kommt ein großer Arbeitsdruck und dem hinterherjagen von Statistiken anstatt sich wirklich auf die Arbeit und das wesentliche zu konzentrieren :O

Ich kenn das, immer schieben mir die anderen ihre Arbeit zu, und denken nur weil die 1010 draufschreiben (meine Maschiennnummer) heisst das Automatisch das ich da nen Programm für schreibe und das durchziehe weil die keine lust auf son mist haben.
Samstag ist mehr oder weniger Freiwilliges Arbeiten bei uns, nur wenn die Hütte brennt, rächt sich der Meister am Montag mit einer Liste mieser arbeiten^^
Und ich komm au zu nix mehr,... immer kommen sie: Phil wolln wa n Kaffee trinken gehn, oder die quatschen so viel das ich netmehr zum arbeiten komme.
Und dann immer das ganze Essen auf der Mittagsschicht, gegrillt, oder Pizza oder beim Griechen bestellen. Mein Leben is auch keine Zuckerwatte hütte^^
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Ich kenn das, immer schieben mir die anderen ihre Arbeit zu, und denken nur weil die 1010 draufschreiben (meine Maschiennnummer) heisst das Automatisch das ich da nen Programm für schreibe und das durchziehe weil die keine lust auf son mist haben.
Samstag ist mehr oder weniger Freiwilliges Arbeiten bei uns, nur wenn die Hütte brennt, rächt sich der Meister am Montag mit einer Liste mieser arbeiten^^
Und ich komm au zu nix mehr,... immer kommen sie: Phil wolln wa n Kaffee trinken gehn, oder die quatschen so viel das ich netmehr zum arbeiten komme.
Und dann immer das ganze Essen auf der Mittagsschicht, gegrillt, oder Pizza oder beim Griechen bestellen. Mein Leben is auch keine Zuckerwatte hütte^^

In der Saison Sa. arbeiten= Pflicht, Stunden werden 1:1 abgerechnet, kein Urlaubsgelb, kein Weihnachstgeld....
In der Mittagspause Power-Napping um den Tag zu überleben...
Essen?? Gegrilltes? Pizza? was vom Griechen?? kann ich mir gar net leisten...

Also wenn jemand rumjammern darf dann ja wohl ich!! :D:D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
In der Saison Sa. arbeiten= Pflicht, Stunden werden 1:1 abgerechnet, kein Urlaubsgelb, kein Weihnachstgeld....
In der Mittagspause Power-Napping um den Tag zu überleben...
Essen?? Gegrilltes? Pizza? was vom Griechen?? kann ich mir gar net leisten...

Also wenn jemand rumjammern darf dann ja wohl ich!! :D:D

Deswegen gehst sicher auch ned gern Shoppen - wer sich nichtmal was zu essen leisten kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.