hab ich letztes jahr gemacht, hab mich mit meinem ablöser darauf geeinigt, das wir uns abwechseln er war letztes Jahr net da, ich dieses Jahr
über Weihnachten verkauf ich Tannenbäumchen
hab ich letztes jahr gemacht, hab mich mit meinem ablöser darauf geeinigt, das wir uns abwechseln er war letztes Jahr net da, ich dieses Jahr
Überstunden mien Jung, Überstunden...
entweder das oder Zwangsurlaub!!also auch net sooo prickelnd...
Überstunden mien Jung, Überstunden...
entweder das oder Zwangsurlaub!!also auch net sooo prickelnd...
Wo arbeitest du denn das du soooooviele Überstunden machst?
über Weihnachten verkauf ich Tannenbäumchen
ich hab diesen Monat alleine 30 Überstunden gemacht, danach hab ich n schlussstrich gezogen, ich hab also in einem Monat fast 1 Woche mehr gearbeitet als erwartet. und nu is schluss, weil wenn ich jetzt Überstunden mache, werden die im November zusammen mit dem Weihnachtsgeld ausgezahlt, und dann hab ich unterm Strich viel weniger daher:
Guten willen gezigt, für den rest des Jahres sind überstunden gestrichen.
(zwingen können sie uns auch netmehr, das ham se schon im April gemacht mit Tariflich festgelegter 50h Woche)
und das alles in einem Betrieb, der Maschinen für den Konventionellen Schachtbau herstellt...
in der Hauptsaison hab ich ne 60 Std. Woche!!
Tannebäumsche? is ja süß
Ich importiere wahrscheinlich Eierpunsch und vllt is der See bei uns wieder zugefrohren
natürlich beides net am selben tag, iwie hängg ich ja am leben^^
wird das hier nen Wettbewerb?
dafür musst du nicht Körperlich arbeiten oder?
süüüüss?! ich sach dir, zieh am Tag mal ein paar hundert Bäumchen durchs Netz, dann sind die net mehr so süss!!
ääh wenn du den ganzen Tag (bei Wind und Wetter) stehen und Bäumchen heben nicht als körperliche Arbeit bezeichnest wohl nicht
schön wie du dich so künstlich aufregen kannst
Und habt ihr da keine Starken Männers die euch armen Frauen zur Hand gehen... wenn ich sowas sehen würde, würde ich denen ja sagen, das ich meinen Baum selber durchs Netz ziehe... aber da ich eh keinen Tannenbaum hier habe ihn in den 3ten Stock schleppen aufstellen, nur das ihn fast niemand sieht un die Bude voller Nadeln is. Da erfreu ich mich lieber an den Bäumen bei meiner Familie
Bei den Hamburger Neu-Reichen kaum zu erwarten, die finden ja selbst den Preis von 25 € pro Baum schon zu viel und dann auch noch selbst durchs Netzt ziehen?! nenene undenkbar!
Aber egal ich sehe es als bezahltes Muskeltraining
Nagut du has gewonn, dein Job is bescheidener als meiner... nu zufrieden?