wacken-mäuschen
W:O:A Metalhead
Du meinst doch nicht etwa Don Chaos Hirni
doch genau den
Du meinst doch nicht etwa Don Chaos Hirni
kinder?
Stimmt, wie heutzutage so ungefähr alles aus dem Hause Apple. ^^das is müll
Stimmt, wie heutzutage so ungefähr alles aus dem Hause Apple. ^^
Dieses Musterbeispiel einer Fehlkonstruktion kann man ja sogar lahm legen indem man es einfach statt in der linken in der rechten Hand hält.
Stimmt, wie heutzutage so ungefähr alles aus dem Hause Apple. ^^
Dieses Musterbeispiel einer Fehlkonstruktion kann man ja sogar lahm legen indem man es einfach statt in der linken in der rechten Hand hält.
Tja selbst Schuld wenn man Linkshänder ist ;D
versteh ich jetzt nicht
Naja eigl wars genau umgekehrt - wenn man das Telefon in der linken Hand gehalten hat konnte es passieren wenn Zeigefinger und Daumen an bestimmten stellen waren das der Empfang zusammenbrach...^^
Verdammt, der "Todesgriff" war ja tatsächlich mit der linken Hand.Naja eigl wars genau umgekehrt - wenn man das Telefon in der linken Hand gehalten hat konnte es passieren wenn Zeigefinger und Daumen an bestimmten stellen waren das der Empfang zusammenbrach...^^
Echt nicht ? Der Fauxpas ist regelrecht legendär. In dem Metallrahmen sind zwei Antennen untergebracht, und wenn man das Gehäuse an den falschen Stellen anfasst überbrückt man die Lücke zwischen den beiden Antennen.hab ich noch nie gehört sowas
Verdammt, der "Todesgriff" war ja tatsächlich mit der linken Hand.
Echt nicht ? Der Fauxpas ist regelrecht legendär. In dem Metallrahmen sind zwei Antennen untergebracht, und wenn man das Gehäuse an den falschen Stellen anfasst überbrückt man die Lücke zwischen den beiden Antennen.
Und weil es ein Konstruktionsfehler ist konnte man da auch nichts mit Softwareupdates retten.
Apple empfiehlt "Just avoid holding it in that way" ... *lol*
wirklich noch nicht gehört,aber ich mag apple auch echt nicht,also hab ich mich nie dafür interessiert ^^
ich würde da nur des geldes wegen arbeiten
die bauen gute Pcs, aber diese Smart sache, sowohl tablett als auch das smartphone ist einfach nur der Name den man da so teuer bezahlt...