Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Naja eigl wars genau umgekehrt - wenn man das Telefon in der linken Hand gehalten hat konnte es passieren wenn Zeigefinger und Daumen an bestimmten stellen waren das der Empfang zusammenbrach...^^
Verdammt, der "Todesgriff" war ja tatsächlich mit der linken Hand.

hab ich noch nie gehört sowas :confused:
Echt nicht ? Der Fauxpas ist regelrecht legendär. In dem Metallrahmen sind zwei Antennen untergebracht, und wenn man das Gehäuse an den falschen Stellen anfasst überbrückt man die Lücke zwischen den beiden Antennen.

Und weil es ein Konstruktionsfehler ist konnte man da auch nichts mit Softwareupdates retten.
Apple empfiehlt "Just avoid holding it in that way" ... *lol*

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Verdammt, der "Todesgriff" war ja tatsächlich mit der linken Hand.

Echt nicht ? Der Fauxpas ist regelrecht legendär. In dem Metallrahmen sind zwei Antennen untergebracht, und wenn man das Gehäuse an den falschen Stellen anfasst überbrückt man die Lücke zwischen den beiden Antennen.

Und weil es ein Konstruktionsfehler ist konnte man da auch nichts mit Softwareupdates retten.
Apple empfiehlt "Just avoid holding it in that way" ... *lol*

wirklich noch nicht gehört,aber ich mag apple auch echt nicht,also hab ich mich nie dafür interessiert ^^
ich würde da nur des geldes wegen arbeiten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.