Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
*mal kurz den Chat betritt*
Hm aktuell keine spannenden themen, dann werd ich ma aufarbeiten

Guten morgen aus der moke :o
Heute mal gar nicht müde :confused:
:)

Ich fühl mich dafür wie gerädert, wat ne kurze nacht :D

meine Knie sind wunderhüpsssss
aber ich bin Freischwinger

is das sowas wie freimaurer :confused:

das seh ich erst jetzt:D
wie meinst du denn das?:D:p

klang so als würdest du mit ins Bett hüpfen wolltest, und ich finde so schlecht schlaf, wenn jemand neues neben mir liegt :)

sach ma :o
willste dich unbeliebt bei mir machen?:D ich hab keine sadistischen neigungen:o
*zähnchen zeig*:D

verdammt, sie hats gelesen :eek:
ich will mich nie unbeliebt machen, das passiert einfach :D
*auch zähne bleck* wir kämpfen hier mit den selben waffen, wenn es sein muss :D

*munter durch den thread hops*:D:D
heute ist die gute laune wirklich greifbar :D:D

was is denn heute so besonders, das du so happy bis? :)

ist das kalt heute :(
*jacke such*

Ich bin heute nur im T-shirt raus, also ne Hose hatte ich auch an, ich meinte oben rum, das war wirklich grade noch zu ertragen :D

Ich bin dichter! :o Dichter als ihr alle! :o *hicks*

Das würd vieles erklären, aber als ausrede lass ich das net gelten, mir kauft das ja auch keiner mehr ab... :(

Soo glaub hab alle wichtigen Themen aufgegriffen :)

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
*mal kurz den Chat betritt*
Hm aktuell keine spannenden themen, dann werd ich ma aufarbeiten

Ich fühl mich dafür wie gerädert, wat ne kurze nacht :D

is das sowas wie freimaurer :confused:

klang so als würdest du mit ins Bett hüpfen wolltest, und ich finde so schlecht schlaf, wenn jemand neues neben mir liegt :)

verdammt, sie hats gelesen :eek:
ich will mich nie unbeliebt machen, das passiert einfach :D
*auch zähne bleck* wir kämpfen hier mit den selben waffen, wenn es sein muss :D

was is denn heute so besonders, das du so happy bis? :)

Ich bin heute nur im T-shirt raus, also ne Hose hatte ich auch an, ich meinte oben rum, das war wirklich grade noch zu ertragen :D

Das würd vieles erklären, aber als ausrede lass ich das net gelten, mir kauft das ja auch keiner mehr ab... :(

Soo glaub hab alle wichtigen Themen aufgegriffen :)

alter watn lange post :eek:
heute ist alles gut ,trotz regen, be happy :):):) ich verrat dir nachher wieso:):):)
wir müssen echt mal miteinander kämpfen,wer gewinnt ist der neue vampir boss :D:D
ich werde dich auffressen *nomnom*:heart:
:D:D
*knuddel*:angel:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ausgehend von der prämisse (Vorraussetzung) das du ind der reihenfolge geantwortet hast, in der ich geschrieben hab, geh ich ma auf deine antworten ein :)
alter watn lange post :eek:
Du solltest ma ne Mail von mir kriegen, ich hab ma mails geschrieben, da hat das lesen alleine schon 20 minuten gedauert, das antworten, war dannso bei 1-1,5h :D

heute ist alles gut ,trotz regen, be happy :):):) ich verrat dir nachher wieso:):):)

Gut, sag es mir später :) schön wenn du dich freust Mäusschen :):)

wir müssen echt mal miteinander kämpfen,wer gewinnt ist der neue vampir boss :D:D
Achso, dachte der gewinner darf oben liegen :D :D :D
und wie soll der Kampf dann aussehen, wir beissen uns gegenseitig, und wer als erstes vor schmerzen aufschreit verliert? :D

ich werde dich auffressen *nomnom*:heart:
:D:D
Was, du willst mich vernaschen? aber ich bin schüchtern, also sei zärtlich zu mir :) :ugly:
*ebenfalls knuddel* :angel::)

Zuletzt bearbeitet:

wacken-mäuschen

22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Ausgehend von der prämisse (Vorraussetzung) das du ind der reihenfolge geantwortet hast, in der ich geschrieben hab, geh ich ma auf deine antworten ein :)

Du solltest ma ne Mail von mir kriegen, ich hab ma mails geschrieben, da hat das lesen alleine schon 20 minuten gedauert, das antworten, war dannso bei 1-1,5h :D

Gut, sag es mir später :) schön wenn du dich freust Mäusschen :):)

Achso, dachte der gewinner darf oben liegen :D :D :D
und wie soll der Kampf dann aussehen, wir beissen uns gegenseitig, und wer als erstes vor schmerzen aufschreit verliert? :D

Was, du willst mich vernaschen? aber ich bin schüchtern, also sei zärtlich zu mir :) :ugly:

*ebenfalls knuddel und knutsch geb* :angel::)

reihenfolge....ööööhhm:D:D:D ja ja glaub das mal :heart::D:D

du kannst mir ja mal so eine mail schreiben,ich schreibe auch genauso viel zurück,ich mag das nämlich total :heart::heart:

jaa ich zwitscher dir das nachher :) und dann musst du dich auch freuen , hörst du?:angel:

oben liegen:D:D:D hättest du wohl gerne :D:D
ne nicht der erste der schreit verliert,der erste der trifft mit seinen zähnen gewinnt *vv* und ich bin schnell :ugly::D

vernaschen,auffuttern,mampfen,verdrücken,schnabulieren,nenn es wie du magst :D:D trifft alles zu:D:D aber ja ich bin vorsichtig *messer wätz*:D:D:D:D

*umärmel*:heart:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
so, da ich net wieder alles zerpflücken seh mach ich das auch ma so^^
reihenfolge....ööööhhm:D:D:D ja ja glaub das mal :heart::D:D

du kannst mir ja mal so eine mail schreiben,ich schreibe auch genauso viel zurück,ich mag das nämlich total :heart::heart:

jaa ich zwitscher dir das nachher :) und dann musst du dich auch freuen , hörst du?:angel:

oben liegen:D:D:D hättest du wohl gerne :D:D
ne nicht der erste der schreit verliert,der erste der trifft mit seinen zähnen gewinnt *vv* und ich bin schnell :ugly::D

vernaschen,auffuttern,mampfen,verdrücken,schnabulieren,nenn es wie du magst :D:D trifft alles zu:D:D aber ja ich bin vorsichtig *messer wätz*:D:D:D:D

*umärmel*:heart:

:eek: jetzt bin ich beleidigt.

ja weist du wie lange du nicht da warst:mad:
ich war einsam und traurig :mad:
schäm dich :(

ach ja und eine lakritzverlobte bin ich,weil ich ihm mit nem lakritzring nen antrag gemacht habe,bedauerlicher weise hat er angenommen und jetzt komm ich nicht mehr aus der sache raus :D

Ja ich glaub das, auch wenn es stückweise keinen sinn macht ;) :D

Vielleicht mach ich das wirklich ma, und dann veröffentlichen wir das in meinem buch :) :angel:

Gut ich freu mich dann auch was auch immer das dann ist :angel::heart:

was hätte ich gerne, das ich oben liege, oder das es zu so einer situation kommt?
zu beidem ja :D :D :D
sicher, das du ein vampier bist, die beschreibung klingt eher nach einer Viper :eek: :)
Gut, ich trainiere meine reflee matrixmäßig auszuweichen, hinter dir aufzutauchen, und dir in den nacken zu beissen :D

aha, endlich kommen wir der sache näher, also hast du wirklich vor mich umzurbingen, ich habs geahnt, war zu schön um wahr zu sein :o :(

du brauchst nicht beleidigt sein, aber ich knutscher nicht an versprochenen rum, ich würd ja auch nicht wollen, das jemand an meiner lakritzverlobten rummacht :angel:

Genau Q.Q wenn du so ein zartes rehlein allein auf der Wiese voller Wölfe lässt, musst du damit rechnen, das einer ausbricht, und ma probiert :p

Tja das mit der verlobung klingt nach einem unumstößlichen vertrag, glaube da kommst du echt nichtmehr raus :o
Da kann ich leider nichts mehr für dich tun

wacken-mäuschen

22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
so, da ich net wieder alles zerpflücken seh mach ich das auch ma so^^

Ja ich glaub das, auch wenn es stückweise keinen sinn macht ;) :D

Vielleicht mach ich das wirklich ma, und dann veröffentlichen wir das in meinem buch :) :angel:

Gut ich freu mich dann auch was auch immer das dann ist :angel::heart:

was hätte ich gerne, das ich oben liege, oder das es zu so einer situation kommt?
zu beidem ja :D :D :D
sicher, das du ein vampier bist, die beschreibung klingt eher nach einer Viper :eek: :)
Gut, ich trainiere meine reflee matrixmäßig auszuweichen, hinter dir aufzutauchen, und dir in den nacken zu beissen :D

aha, endlich kommen wir der sache näher, also hast du wirklich vor mich umzurbingen, ich habs geahnt, war zu schön um wahr zu sein :o :(

du brauchst nicht beleidigt sein, aber ich knutscher nicht an versprochenen rum, ich würd ja auch nicht wollen, das jemand an meiner lakritzverlobten rummacht :angel:

Genau Q.Q wenn du so ein zartes rehlein allein auf der Wiese voller Wölfe lässt, musst du damit rechnen, das einer ausbricht, und ma probiert :p

Tja das mit der verlobung klingt nach einem unumstößlichen vertrag, glaube da kommst du echt nichtmehr raus :o
Da kann ich leider nichts mehr für dich tun

ich bin ihm nicht vesprochen :o er will eh nicht heiraten :o das ist nur eine thread bindung:o
heimlich warte ich auf meinen retter der mich da raus holt :D:heart:

ich bin ein vampir,durch und durch,wart mal ab,meine zähne sind nur der anfang :D ich glitzer zwar nicht in der sonne aber meine anziehungskraft auf das andere geschlecht ist genauso stark :D:D:D*anfang zu kullern vor lachen*:D:D

*zu Q.Q schau und dann crowd nen knutscher geb* hat er nicht gesehen,alles gut,er ahnt nichts :D

ach was solls,wir sind alle freie menschen :)
wenn ich wirklich jemanden hab bin ich auch nicht eine die andere knotscht:D

*messer ins licht halt* ja das ist scharf *böse lach*:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich bin ihm nicht vesprochen :o er will eh nicht heiraten :o das ist nur eine thread bindung:o
heimlich warte ich auf meinen retter der mich da raus holt :D:heart:

ich bin ein vampir,durch und durch,wart mal ab,meine zähne sind nur der anfang :D ich glitzer zwar nicht in der sonne aber meine anziehungskraft auf das andere geschlecht ist genauso stark :D:D:D*anfang zu kullern vor lachen*:D:D

*zu Q.Q schau und dann crowd nen knutscher geb* hat er nicht gesehen,alles gut,er ahnt nichts :D

ach was solls,wir sind alle freie menschen :)
wenn ich wirklich jemanden hab bin ich auch nicht eine die andere knotscht:D

*messer ins licht halt* ja das ist scharf *böse lach*:D

*Fluchtwagen vorfahr, Tür öffne und Hektisch wink* los los wir haben keine Zeit nix wie raus hier, bevor er was merkt :eek: :heart:
Und Verloben, und dann nicht heiraten? :mad:
Kenn ich nur von meinem Cousain, wo seine verlobte ma meinte, wir sind bereits seit 11 Jahren zusammen, und seit 9 Jahren verlobt!!
Mein Cousain: Und weiter wird es niemals kommen:ugly:
Aber mittlerweile hat sie ihn gekirget^^

Ja das mit der anziehung merk ich schon, da muss man die Konkurrenz in schach halten, das is ja hier wie bei Odysseus und Penelope :angel::heart:
*jetzt auch anfängt zu kullern bei dem witz :D*

Hrhrhr der Ahnungslose tropf *auch ein knotsch geb*

Warum wollen frauen mir immer wehtun, oder mich gar töten, ich hab soviel zu geben, wenn ich am leben bin, da ist mein tot ein viel zu Hoher verlusst :angel:

wacken-mäuschen

22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
*Fluchtwagen vorfahr, Tür öffne und Hektisch wink* los los wir haben keine Zeit nix wie raus hier, bevor er was merkt :eek: :heart:
Und Verloben, und dann nicht heiraten? :mad:
Kenn ich nur von meinem Cousain, wo seine verlobte ma meinte, wir sind bereits seit 11 Jahren zusammen, und seit 9 Jahren verlobt!!
Mein Cousain: Und weiter wird es niemals kommen:ugly:
Aber mittlerweile hat sie ihn gekirget^^

Ja das mit der anziehung merk ich schon, da muss man die Konkurrenz in schach halten, das is ja hier wie bei Odysseus und Penelope :angel::heart:
*jetzt auch anfängt zu kullern bei dem witz :D*

Hrhrhr der Ahnungslose tropf *auch ein knotsch geb*

Warum wollen frauen mir immer wehtun, oder mich gar töten, ich hab soviel zu geben, wenn ich am leben bin, da ist mein tot ein viel zu Hoher verlusst :angel:

*rausrenn und in den wagenspring* los los los gib gas sonst fängt er uns noch :eek::eek::eek::heart::heart::heart:

ja er will nicht heiraten:o naja kann man nichts machen:rolleyes:

jaaaaaa witzig :D:D

:heart::heart::heart:

stimmt eigentlich hast du recht. ich mag dir gar nicht wehtun. oder dich umbringen. *messer wegleg* bring ich nicht übers herz :heart:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
*rausrenn und in den wagenspring* los los los gib gas sonst fängt er uns noch :eek::eek::eek::heart::heart::heart:

ja er will nicht heiraten:o naja kann man nichts machen:rolleyes:

jaaaaaa witzig :D:D

:heart::heart::heart:

stimmt eigentlich hast du recht. ich mag dir gar nicht wehtun. oder dich umbringen. *messer wegleg* bring ich nicht übers herz :heart:

*mit quietschenden reifen losbretter* hoffe du has nix vergessen, ich fahr nicht nochma zurück!!:o

Kostverächter der^^

fand ich auch :D :angel:

sag ich doch, iwo tief in dir flammt ein kleines feuerchen, auch bekannt als mitgefühl :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.