Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Und du putzt meine Schuhe? :D Und mit 1.90 bin ich kein Riese. Hab nen Kollegen, dem könnte ich im Stehen die Nipple anknabbern.

Ja so einen Kollegen hab ich auch, der is bestimmt 2 Köpfe größer als ich, und hat nen stoffwechsel...
wenn ich ne kleine pizza verdrück, frisst der nen schnitzel mit großer pommes und doppelt mayo das Tier :D

ich glaub das war hier:D

Ja ich finds netmehr, aber gut das mich der verdacht net täuscht^^

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Ja so einen Kollegen hab ich auch, der is bestimmt 2 Köpfe größer als ich, und hat nen stoffwechsel...
wenn ich ne kleine pizza verdrück, frisst der nen schnitzel mit großer pommes und doppelt mayo das Tier :D

Ja ich finds netmehr, aber gut das mich der verdacht net täuscht^^

so ein ungesundes zeug,aber leider soo lecker:D
aber seit ein paar wochen verkneif ichs mir^^

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.

Naja, momentan ist er dauerkrank wegen den Gelenken. Ich glaube alles über 2.10 ist auf Dauer nicht gesund.

Wobei, Ausnahmen....

pic_4670251_1206940409.jpg

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Naja, momentan ist er dauerkrank wegen den Gelenken. Ich glaube alles über 2.10 ist auf Dauer nicht gesund.

Wobei, Ausnahmen....

pic_4670251_1206940409.jpg

weisst du net, ob der net auch probleme hat... :D

Aber hatte ich ma ne lustige begebenheit in wacken, wo ich was auf der Wakinger stage sehen wollte, aber mix sehen konnte weil so viele leute vor mir waren
da meinte einer: du verpasst nix
ich so: du musst es wissen, du kannst wenigstens sehen was da vorne los is
und er: Gott gab jedem Mann 2 Meter, wie er sich das einteilt, is jedem selbst überlassen :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
das glaub ich dir =)
aber für mich gibts nur noch gemüse und so was.

Gemüse is auch bei meinem Fast food meistens dabei, ne Pizza mit Paprika oder ne Hawai, oder Döner mit viel Gemüse, aber wie gesagt vllt ma 1x die Woche
und wenn du es net nötig hast, warum machst dus dann?
Heute gibts aber auch wieder Gemüse auflauf bei mir
Aber ohne Käse, ich bin kein freund von geschmolzenem Käse^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.