Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
2010 hatte ich ma nachbarn, die waren ein junges pärchen, und als ich von Slayer wieder kam, ham die sich tierisch gezofft, dann hab ich mir Bacardi Cola (ich hasse bacardi aber war für lau :D) bei den anderen nachbarn besorgt, und die mussten dann regeln, wie die weitermachen, wosie schlafen, und wie sie nach hause kommen, nachdem sie offensichtlich schluss gemacht hatten, das war echt übel ^^
Klingt echt finster (wobei es für unbeteiligte Zuschauer aber auch unfreiwillig komisch sein könnte *g*)

Aber ich meinte eig. nur die Nummer mit dem Frühstück am Bett. Wenn das auffällt schallt es aus irgendeiner Richtung "Scha-aaatz, die bekommt ihren Kaffee ans Bett gebracht", und glaub' mir, bei dem Kerl hast du dann richtig verschissen. :D

wacken-mäuschen

22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Klingt echt finster (wobei es für unbeteiligte Zuschauer aber auch unfreiwillig komisch sein könnte *g*)

Aber ich meinte eig. nur die Nummer mit dem Frühstück am Bett. Wenn das auffällt schallt es aus irgendeiner Richtung "Scha-aaatz, die bekommt ihren Kaffee ans Bett gebracht", und glaub' mir, bei dem Kerl hast du dann richtig verschissen. :D

Gibt aber einen unterschied, er ist ja gar nicht mein freund :o er würde das nur aus schlechtem Gewissen heraus tun :o

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Loooool :D

klingt fast als hättest du die erfahrung schonmal gemacht.
Stimmt schon, das sollte man lieber sein lassen ;)

Und joa mit nem kühlen alkoholischen getränk in der Hand dann das gefetze hören, hat was amüsantes.
Zumal so ne Zeltwand nicht besonders schalldicht is :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Gibt aber einen unterschied, er ist ja gar nicht mein freund :o er würde das nur aus schlechtem Gewissen heraus tun :o
War auch nicht mein Weib. :o Und ich hab's nur gemacht weil die genau in dem Moment wach wurde als ich den ersten Pott Kaffee fertig hatte, und es lustig fand damit bereit zu stehen als sie aus dem Zelt gekrochen kam.

Hat mir bezüglich des latent angesäuerten Nachbarn dann aber auch nicht geholfen. :ugly:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
War auch nicht mein Weib. :o Und ich hab's nur gemacht weil die genau in dem Moment wach wurde als ich den ersten Pott Kaffee fertig hatte, und es lustig fand damit bereit zu stehen als sie aus dem Zelt gekrochen kam.

Hat mir bezüglich des latent angesäuerten Nachbarn dann aber auch nicht geholfen. :ugly:

was dann meine frage beantwortet :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

ich würd ja sagen, das wirst du noch früh genug merken, aber ich hab mitlerweile gemerkt, das wenn mich jemand wütend macht, ich versuche den anderen zu beruhigen und nicht noch fieses Salz in die wunden streue...
Wie gesagt ist die schlimmste schlechte eigenschaft und ich bin dabei sie auszumerzen, meine vergangenheit ist teilweise nix worauf ich stolz sein könnte...
Naja egal, wollen wir meine abgründe nicht weiter erleuchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.