• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Apropos Zoohandlung.... ich hätt mal ne Frage an die Runde. :)
Was wäre ein passendes Tier für jemanden,der nicht allzu viel Zeit für Spiele mit dem Tier oder Geld für den Unterhalt hat?
Ich hatte an eine Schlange oder ähnliches, wie Schildkröten gedacht. Am liebsten natürlich ne Katze, aber so viel Zeit hab ich trotz Hartz-5-Betatest nicht. Und ne Allergie gegen Katzenhaare kommt dazu. Und Ratten hatte ich schon; die sind zwar putzig, aber mir persönlich zu zeitaufwendig und hinterhältig. :ugly:
Ekeln tu ich mich übrigens nur vor Insekten wie Schaben oder Tausendfüßern. Spinnen, Schlangen, Frösche, Schnecken, alles okay (außer Fische,die sind gruselig.) Auch gerne was außergewöhnliches - ich hätte ja persönlich nichts gegen ein Schnabeltier oder Faultier oder so xD

Ich brauch nur wieder etwas, um das ich mich kümmern kann. Also, hat wer Vorschläge? :)

Also ich bin zur Zeit Hunde und Katzenbesitzer. Meerschweinchen, Hamster
und Hasen, Pferd und Fische hatt ich auch schon. Ich würd Dir zu einem Gecko oder ähnlichem raten. Terrarien sind zwar auch arbeitsintensiv und Geckos sind auch nix zum Schmusen. Würde Dir aber dringend, bevor Du dich auf dieses Abenteuer einlässt, dazu raten Dich im Internet über die genaue Haltung schlau zu machen. http://www.gecko-haltung.de/gecko-haltung-4.html

C

charly_murks

Guest
Moin Greyerzer, Hadouken und sonstiges
Tagwerk ist vollbracht. Sponsorenaufkleber vom deutschen
Finanzminister erhalten. Bin jetzt "Schäubles Bester"

Wollte heut mit einem Spruch von Hegel "Das Geistige allein ist das Wirkliche" die abendliche philosophische Runde einläuten, aber im Moment bin ich mehr einer Käsestulle und einem gut gekühlten Andechser Dunkel zugeneigt.
:angel::D:KO:

C

charly_murks

Guest
Äh, Hirni hätte da bestimmt auch noch Kapazitäten frei, wenn der Freund keine Zeit hat!:D:D:D:D:D Und beissen tut der gewiss auch nicht, der will nur spielen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Moin,
vielleicht ist das mit spielen nix, weil er recht ungeschickt ist. Aber
die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten das Tagwerk ist vollbracht und
ich darf heut noch zu nem kleinen Gig. Ich denk, ich werd` Spass haben.
oder das was man in meinem Alter so Spass nennt.:angel::angel:

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin,
vielleicht ist das mit spielen nix, weil er recht ungeschickt ist. Aber
die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten das Tagwerk ist vollbracht und
ich darf heut noch zu nem kleinen Gig. Ich denk, ich werd` Spass haben.
oder das was man in meinem Alter so Spass nennt.:angel::angel:

Moin charly du alte *Wanderratte*
schon Feierabend ???? oder wat !!!
n kleiner *Gig* ??? was is das ???

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
36
Fledermausland
www.myspace.com
blablabla
Ich brauch nur wieder etwas, um das ich mich kümmern kann. Also, hat wer Vorschläge? :)[/QUOTE].......Kümmer dich um dein *Freund*:KO::D

ich meinte nichts, mit dem ich sex habe. :ugly:

Also ich bin zur Zeit Hunde und Katzenbesitzer. Meerschweinchen, Hamster
und Hasen, Pferd und Fische hatt ich auch schon. Ich würd Dir zu einem Gecko oder ähnlichem raten. Terrarien sind zwar auch arbeitsintensiv und Geckos sind auch nix zum Schmusen. Würde Dir aber dringend, bevor Du dich auf dieses Abenteuer einlässt, dazu raten Dich im Internet über die genaue Haltung schlau zu machen. http://www.gecko-haltung.de/gecko-haltung-4.html

Geckos sind interessant, klar. Und die sehen klasse aus. Ist ne Überlegung wert. :)
Werd evtl von ner Freundin Achatschneckeneier bekommen. Die sind auch klasse. :cool:

Äh, Hirni hätte da bestimmt auch noch Kapazitäten frei, wenn der Freund keine Zeit hat!:D:D:D:D:D Und beissen tut der gewiss auch nicht, der will nur spielen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Witzig. *gähn*
Moin,
vielleicht ist das mit spielen nix, weil er recht ungeschickt ist.
trololololo

C

charly_murks

Guest
Moin, Greyerzer und sonstiges Gewölk
"Rächen wean ma griechen" wie der Lateiner so sagt.
und ab ins Bureaux. Wenn sonst schon keiner tut, die
Arweit tut es.:D:D:KO: