Das wollt ich mit meinem Post fast genauso sagen.![]()
Lügen tuste!

Das wollt ich mit meinem Post fast genauso sagen.![]()

Aber langsam nerven die Witze mit Hirnschlacht und mir.
[/IMG]

Da läuft einfach nichts. Ich hab n Freund, Geschichte aus.
![]()

...dann auch *liebe* grüße an deinen Freund !!!

ja wenn das so ist...dann auch *liebe* grüße an deinen Freund !!!
![]()

Ich war bisher der Meinung, dies sei ein philosophischer Zirkel.![]()

Also bin ich hier ja eventuell richtig.![]()
Ach wobei...ich hab jetzt doch mal dafür einen eigenen Thread eröffnet. *g*
Im Musik-Forum. ^^
Pfft. v.v

Hier ist jeder richtig, der richtig ist!
Allerdings habe ich jetzt keine Zeit mehr! Später!![]()

Moin,
senile Bettflucht, waa![]()

Du,hör ma auf mit seniler Bettflucht. Schlaflosigkeit ._.
Gaming macht jeden Schlafrhythmus überfällig und dabei hab ich das Speil schon vor 2 Wochen beendet.
Wahrscheinlich werd ich wieder so gegen 8 müde. Aber heute muss ich leider durchmachen.Hab n Termin um 13 Uhr und ne Freundin will mit mir in die Zoohandlung.
Apropos Zoohandlung.... ich hätt mal ne Frage an die Runde.
Was wäre ein passendes Tier für jemanden,der nicht allzu viel Zeit für Spiele mit dem Tier oder Geld für den Unterhalt hat?
Ich hatte an eine Schlange oder ähnliches, wie Schildkröten gedacht. Am liebsten natürlich ne Katze, aber so viel Zeit hab ich trotz Hartz-5-Betatest nicht. Und ne Allergie gegen Katzenhaare kommt dazu. Und Ratten hatte ich schon; die sind zwar putzig, aber mir persönlich zu zeitaufwendig und hinterhältig.
Ekeln tu ich mich übrigens nur vor Insekten wie Schaben oder Tausendfüßern. Spinnen, Schlangen, Frösche, Schnecken, alles okay (außer Fische,die sind gruselig.) Auch gerne was außergewöhnliches - ich hätte ja persönlich nichts gegen ein Schnabeltier oder Faultier oder so xD
Ich brauch nur wieder etwas, um das ich mich kümmern kann. Also, hat wer Vorschläge?[/QUOTE]
ich.......Kümmer dich um dein *Freund*![]()