• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
36
Fledermausland
www.myspace.com
Was ich erwarte?

Meine Güte, ich weiß, das ist hier n Spaß-Thread. Ich nehm auch nicht alles bierernst (höhöhö, Bier), sonst hätte ich den Tag mit meinen Titten schon längst rausgekickt. Aber langsam nerven die Witze mit Hirnschlacht und mir. Da läuft einfach nichts. Ich hab n Freund, Geschichte aus.
Und ich würds viel witziger finden, wenn das in Zukunft einfach mal nicht mehr das Thema wäre.

Das erwarte ich.

Und hier nun ein Bild für Shorty <3
f15231.png

C

charly_murks

Guest
ja wenn das so ist:(;)...dann auch *liebe* grüße an deinen Freund !!!:angel::D:D

Ich sag da nur
Schleimspur ein

Hirnschlacht - böse:ugly:
Charly - auch böse und alter Sack:ugly:
Prinzesschen - ganz lieb :angel:

Schleimspur aus

Apropos Spassthread - das hättet ihr mir aber auch früher
sagen können. Ich war bisher der Meinung, dies sei ein
philosophischer Zirkel.:angel:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.852
1.612
128
42
Hamburg & Berlin
Ich war bisher der Meinung, dies sei ein philosophischer Zirkel.:angel:

Na wenn das so ist, dann diskutieren wir über die Frage, warum eine Band A wie "Paragon" Underground ist und eine Band B wie "Dionysus" nicht. :D

Hatte gerade dieses Gespräch auf ICQ und es wurde abgebrochen mit dem Vermerk, das sei zu philosophisch. :D

Also bin ich hier ja eventuell richtig. ;)

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
36
Fledermausland
www.myspace.com
Moin,
senile Bettflucht, waa:D

Du,hör ma auf mit seniler Bettflucht. Schlaflosigkeit ._.
Gaming macht jeden Schlafrhythmus überfällig und dabei hab ich das Speil schon vor 2 Wochen beendet.
Wahrscheinlich werd ich wieder so gegen 8 müde. Aber heute muss ich leider durchmachen.Hab n Termin um 13 Uhr und ne Freundin will mit mir in die Zoohandlung.

Apropos Zoohandlung.... ich hätt mal ne Frage an die Runde. :)
Was wäre ein passendes Tier für jemanden,der nicht allzu viel Zeit für Spiele mit dem Tier oder Geld für den Unterhalt hat?
Ich hatte an eine Schlange oder ähnliches, wie Schildkröten gedacht. Am liebsten natürlich ne Katze, aber so viel Zeit hab ich trotz Hartz-5-Betatest nicht. Und ne Allergie gegen Katzenhaare kommt dazu. Und Ratten hatte ich schon; die sind zwar putzig, aber mir persönlich zu zeitaufwendig und hinterhältig. :ugly:
Ekeln tu ich mich übrigens nur vor Insekten wie Schaben oder Tausendfüßern. Spinnen, Schlangen, Frösche, Schnecken, alles okay (außer Fische,die sind gruselig.) Auch gerne was außergewöhnliches - ich hätte ja persönlich nichts gegen ein Schnabeltier oder Faultier oder so xD

Ich brauch nur wieder etwas, um das ich mich kümmern kann. Also, hat wer Vorschläge? :)

Zuletzt bearbeitet:

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Du,hör ma auf mit seniler Bettflucht. Schlaflosigkeit ._.
Gaming macht jeden Schlafrhythmus überfällig und dabei hab ich das Speil schon vor 2 Wochen beendet.
Wahrscheinlich werd ich wieder so gegen 8 müde. Aber heute muss ich leider durchmachen.Hab n Termin um 13 Uhr und ne Freundin will mit mir in die Zoohandlung.

Apropos Zoohandlung.... ich hätt mal ne Frage an die Runde. :)
Was wäre ein passendes Tier für jemanden,der nicht allzu viel Zeit für Spiele mit dem Tier oder Geld für den Unterhalt hat?
Ich hatte an eine Schlange oder ähnliches, wie Schildkröten gedacht. Am liebsten natürlich ne Katze, aber so viel Zeit hab ich trotz Hartz-5-Betatest nicht. Und ne Allergie gegen Katzenhaare kommt dazu. Und Ratten hatte ich schon; die sind zwar putzig, aber mir persönlich zu zeitaufwendig und hinterhältig. :ugly:
Ekeln tu ich mich übrigens nur vor Insekten wie Schaben oder Tausendfüßern. Spinnen, Schlangen, Frösche, Schnecken, alles okay (außer Fische,die sind gruselig.) Auch gerne was außergewöhnliches - ich hätte ja persönlich nichts gegen ein Schnabeltier oder Faultier oder so xD

Ich brauch nur wieder etwas, um das ich mich kümmern kann. Also, hat wer Vorschläge? :)[/QUOTE]

ich.......Kümmer dich um dein *Freund*:KO::D