C
charly_murks
Guest
Das hart!
hab zwar schon mal dran gezogen, aber nie inhaliert (wie Bill Clinton)
und mit der Zigarre mach ich was anderes

Das hart!

In dem Pub in dem er nicht inhaliert hat war ich sogar schonma. Mit Abstand das beste Pub/die beste Bar die ich kenne.hab zwar schon mal dran gezogen, aber nie inhaliert (wie Bill Clinton)
und mit der Zigarre mach ich was anderes![]()
hab zwar schon mal dran gezogen, aber nie inhaliert (wie Bill Clinton)
und mit der Zigarre mach ich was anderes![]()
Wo gibt es diese kleinen Frauen?

in Amerika und nach dem Genuss von Phogarren in Zamonien
![]()
Phogarren verkleinern Frauen?

Phogarren, die
Phogarren sind ein zamonisches Rauschmittel, der Zigarre sehr ähnlich. Dabei handelt es sich um die Blütendolden der Phorinthenblüte, die wie eine Zigarre geraucht werden können. Der Genuss für Daseinsformen mit Lunge oder Herz kann tödlich sein, es drohen schwerste Vergiftungen bis hin zu Herzstillstand und Lungenversagen. Aus diesem Grund existieren in ganz Zamonien Gesetze, die den Phogarrenkonsum stark reglementieren.
Der Orginalartikel über Phogarren findet sich auf [zamonien.de]. Aus rechtlichen Gründen darf dieser hier nicht wiedergegeben werden.
manmanman, wenn man das so liest, ist Verkleinerung sicher auch möglich![]()

Hach ja...deine Titten!![]()

Also wenn sie dich wegen deinen titten nicht reinlassen, würd ich mir mal sorgen machen.

Anscheinend bin ich der einzige, der die Vorzüge von p-a-titten
nicht kennt- seufzzzzz![]()
) na und ich. 
Ubrigens 24.3. Backstage in Muc Paganfest Headliner Eluveitie
Besäufnis mit Korpiklaani und Met mit Equilibrium![]()

nix so so. Ich darf immer nur zugucken und an meiner Zigarre lutschen.
![]()
...die du sich3rlich für immer nur noch in deinen Gedanken sehen kannst.
ich allerdings auch.
ich b in anderer Meinung.Eigentlich bin ich mir sogar fast sicher, dass in diesem Forum nur drei Leute meine Titten kennen: Hirnschlacht, Giftarded Ailema (weil sie meine Mitbewohnerin war, man weiß ja nie,wie viel die so mitbekommen) na und ich.
NIMM MICH MIT!
du musst an deiner eigenen zigarre lutschen? Mann, mann, du brauchst ne Frau.

Es ist so süß, wenn Frauen seit kurzem einen neuen Freund haben und dann denken, das sie den für immer behalten!![]()

:
Es ist so süß, wenn Frauen seit kurzem einen neuen Freund haben und dann denken, das sie den für immer behalten!![]()

Frauen können so süß sein![]()