Moment ma. Ach darum. Und ich hab mich noch gewundert, was der Deoroller eigentlich in der Toilette macht.![]()
Solange du dir nicht mit der WC Ente die Beißer putzt!

Moment ma. Ach darum. Und ich hab mich noch gewundert, was der Deoroller eigentlich in der Toilette macht.![]()
FUCK!Solange du dir nicht mit der WC Ente die Beißer putzt!![]()
Watercleaning Ente? Ich hab doch keine Ahnung!Jung, das is für Koppe! Rat mal, wieso das WC ENTE heißt!![]()
Watercleaning Ente? Ich hab doch keine Ahnung!
Ne ich reib mir das Zeug immer in die Haare, was bringts mir wenn ich ne Plastikflasche dusch? Davon werden meine Haare auch nicht samtig glänzend und kräftig bis in die Spitzen!Also weißt du auch nicht, wieso man dieses komische Shampoo duschen soll?
Ne ich reib mir das Zeug immer in die Haaren, was bringts mir wenn ich ne Plastikflasche duschen? Davon werden meine Haare auch nicht samtig glänzend und kräftig bis in die Spitzen!
What did Ken have for lunch? He had ouken.Hadouken!
What did Ken have for lunch? He had ouken.![]()
Ne das ist ein Intelligenztest. Wenn jemand mit böse fettigem Haar aber super sauberen Händen unterwegs ist, zeigt das ganz klar, dass diese Person denkt Bild bilde Bildung.Achso, denkst du also, die schreiben da zum Spaß "Dusch das" drauf?![]()
Ne das ist ein Intelligenztest. Wenn jemand mit böse fettigem Haar aber super sauberen Händen unterwegs ist, zeigt das ganz klar, dass diese Person denkt Bild bilde Bildung.
Farbe bildet bild, aber Bild bildet bilder!Und ich dachte Bild bildet Bilder?