• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ich finde die Region, in der ich Lebe und die Menschen dort so scheiße, dass ich dazu neige, mich komplett aus Facebook zurück zu ziehen (gibt da eh nicht viel von mir zu sehen oder zu hören aber bei der datenpolitik ist jeder byte schon zu viel).

Wenn sogar die Leute aus meiner "Freundeliste" mich ankotzen..und ich hab "nur" (bei Facebook ist das je wenig und in den USA ist das ja schon anerkannte Krankheit, wenn man wenig FB freunde hat und deshalb depressiv ist) 100 "Freunde"

Ich glaub, ich sollte eine Selbstlöschung ernsthaft in Betracht ziehen. Andererseits wird das von Facebook ja praktisch unmöglich gemacht, deshalb: Einfach alle Nervensägen kicken :)

Ja, ich wollt euch nur mal teilhaben lassen. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.810
5.948
128
Oumpfgard
Ich finde die Region, in der ich Lebe und die Menschen dort so scheiße, dass ich dazu neige, mich komplett aus Facebook zurück zu ziehen (gibt da eh nicht viel von mir zu sehen oder zu hören aber bei der datenpolitik ist jeder byte schon zu viel).

Wenn sogar die Leute aus meiner "Freundeliste" mich ankotzen..und ich hab "nur" (bei Facebook ist das je wenig und in den USA ist das ja schon anerkannte Krankheit, wenn man wenig FB freunde hat und deshalb depressiv ist) 100 "Freunde"

Ich glaub, ich sollte eine Selbstlöschung ernsthaft in Betracht ziehen. Andererseits wird das von Facebook ja praktisch unmöglich gemacht, deshalb: Einfach alle Nervensägen kicken :)

Ja, ich wollt euch nur mal teilhaben lassen. :o

Was alle son Wind darum machen?
Ich hab mich mal spaßeshalber da angemeldet, nach ungefähr 1 Minute war ich dann auch wieder abgemeldet!

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ich hab auch schon `ne Ahnung welche Abschussrampe benutzt wird
:p:p:p

Ich wollt sie aus der Hand starten lassen :D haben wir früher auch gemacht. Dann aber lieber Feuerwehrhelm auf und Visier runter. Sonst wird das Zielen schwer :o

Ich meine übrigens meine eigene Kutte, da siese aus Leder ist, sollte sie das ja theoretisch überstehen. Und jedes Loch wird natürlich wieder zusammengepatcht (;