Das ist ne Ninjaschlucht, du stehst längst unten.![]()
Du hast wohl vergessen, das es in Ninja Schlucten nur Ninja Gnus gibt...und glaub mir...Ninja Gnus, sind längst oben!

Das ist ne Ninjaschlucht, du stehst längst unten.![]()
Faltsch, ich hab normale Gnus gerufen.Du hast wohl vergessen, das es in Ninja Schlucten nur Ninja Gnus gibt...und glaub mir...Ninja Gnus, sind längst oben!![]()
Mein Job hat auch Gefühle.Tja damit hatta nich gerechnet!![]()
Faltsch, ich hab normale Gnus gerufen.
Wenn hier oben was wär, hät ich das spätestens an den Fussspuren in der Sahnetorte gemerkt.
Mein Job hat auch Gefühle.![]()
Man kann in Ninja Schluchten aber nur Ninja Gnus rufen!
Das steht so in den Regeln!
Und natürlich hast du keine Spuren gesheen, es war nämlich heidelbärtorte und die isst Spuren für ihr Leben gern!![]()
Hi Papi,
Hi Geißen-Bärteli,
Heidelbär oder Ninja Gnu welcher hat den das Ringelschwänzchen?![]()
Mister, dein GESICHT.Hi Papi,
Hi Geißen-Bärteli,
Heidelbär oder Ninja Gnu welcher hat den das Ringelschwänzchen?![]()
Junge, ich hab erstens ausserhalb der Schlucht gerufen und zweitens blablabla.Man kann in Ninja Schluchten aber nur Ninja Gnus rufen!
Das steht so in den Regeln!
Und natürlich hast du keine Spuren gesheen, es war nämlich heidelbärtorte und die isst Spuren für ihr Leben gern!![]()
Mister, dein GESICHT.
Junge, ich hab erstens ausserhalb der Schlucht gerufen und zweitens blablabla.
Ich weiss ja nit wies dir geht, aber ich merks wenn ich Spuren von Gnus in meiner Torte hab.
Mister, dein GESICHT.
Junge, ich hab erstens ausserhalb der Schlucht gerufen und zweitens blablabla.
Ich weiss ja nit wies dir geht, aber ich merks wenn ich Spuren von Gnus in meiner Torte hab.
Nein, du Schwanzkrapfen.Also erstmal, ist es jetzt eh zu spät, ich bin nämlich schon längst weg!
Aber hast du noch nie darüber nachgedacht, das die Torte dein Leben ist...und du bist diese Spur...du kannst dich selbst nicht ansehen...weil du...weil du...unsicher bist?!
Steh zu dir Bärti!
SCHWANZKRAPFEN. Mit K.Wie hast du mich genannt?!![]()