• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
Faltsch, ich hab normale Gnus gerufen. :rolleyes:
Wenn hier oben was wär, hät ich das spätestens an den Fussspuren in der Sahnetorte gemerkt. :o
Mein Job hat auch Gefühle. ;)

Man kann in Ninja Schluchten aber nur Ninja Gnus rufen!
Das steht so in den Regeln!

Und natürlich hast du keine Spuren gesheen, es war nämlich heidelbärtorte und die isst Spuren für ihr Leben gern! :o

C

charly_murks

Guest

Und natürlich hast du keine Spuren gesheen, es war nämlich heidelbärtorte und die isst Spuren für ihr Leben gern! :o

Hi Papi,
Hi Geißen-Bärteli,

Heidelbär oder Ninja Gnu welcher hat den das Ringelschwänzchen?:confused::confused::confused:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Hi Papi,
Hi Geißen-Bärteli,

Heidelbär oder Ninja Gnu welcher hat den das Ringelschwänzchen?:confused::confused::confused:
Mister, dein GESICHT.
Junge, ich hab erstens ausserhalb der Schlucht gerufen und zweitens blablabla.
Ich weiss ja nit wies dir geht, aber ich merks wenn ich Spuren von Gnus in meiner Torte hab.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
Mister, dein GESICHT.
Junge, ich hab erstens ausserhalb der Schlucht gerufen und zweitens blablabla.
Ich weiss ja nit wies dir geht, aber ich merks wenn ich Spuren von Gnus in meiner Torte hab.

Also erstmal, ist es jetzt eh zu spät, ich bin nämlich schon längst weg! :o

Aber hast du noch nie darüber nachgedacht, das die Torte dein Leben ist...und du bist diese Spur...du kannst dich selbst nicht ansehen...weil du...weil du...unsicher bist?!
Steh zu dir Bärti!