• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Neaera_logo.jpg

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Hab da mal ne Frage.

Meine Kids wollen schon am Dienstag nach Wacken, ich kann aber erst Mittwoch fahren. Haben die wohl ne Chance, mir einen Stellplatz freizuhalten oder muss ich dann woanders mein Zelt aufschlagen? Hat jemand Erfahrung damit? Hab bis jetzt im Forum nichts gefunden.

Danke für diverse Antworten:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Neaera gibs auch ohne Chinesen:o

neaera.jpg

Aber dafür mit Holzköpfen? :o:D
Außerdem gibt es Dir en grey auch ohne Chinesen! :o

Hab da mal ne Frage.

Meine Kids wollen schon am Dienstag nach Wacken, ich kann aber erst Mittwoch fahren. Haben die wohl ne Chance, mir einen Stellplatz freizuhalten oder muss ich dann woanders mein Zelt aufschlagen? Hat jemand Erfahrung damit? Hab bis jetzt im Forum nichts gefunden.

Danke für diverse Antworten:D

Joa sicher geht das, solange deine Kids auch die Klappe auf kriegen und das schnell genug klar machen.
Du wirst halt von einem Ordner auf deinen Platz gewunken und hinter dir, auf den Platz daneben. Dann stellst du dein Zelt vor deinem Auto auf. Sprich je mehr Autos, desto mehr Breite.
Wenn du willst, das da noch ein Platz frei bleibt, am besten mit zwei Autos den Platz flankieren und mit Sperrband begrenzen. Es gibt nämlich immer irgendwelche Schlaumeier, die sich ansonsten drauf stellen.
Und natürlich sofort dem Ordner der einen reinwinkt, bescheid sagen, was man vor hat, dann sind die meist kooperativ.