Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Könnten glatt Geschwister sein!![]()
Sind ja auf Drogen, da is Geschwisterliebe ok.

*versteck*
Zuletzt bearbeitet:
Könnten glatt Geschwister sein!![]()
Sind ja auf Drogen, da is Geschwisterliebe ok.
*versteck*
Nichts gegen Geschwisterliebe, in meinem Heimatort hat man eine sehr tiefe Bindung zu dem Thema. Sehr tief.Sind ja auf Drogen, da is Geschwisterliebe ok.
*versteck*
Der Kommentar war echt hart...
Selbst die übrigen Onkelz haben ja ihr Unverständnis für diese Tat ausgesprochen...
Nichts gegen Geschwisterliebe, in meinem Heimatort hat man eine sehr tiefe Bindung zu dem Thema. Sehr tief.![]()
Nichts gegen Geschwisterliebe, in meinem Heimatort hat man eine sehr tiefe Bindung zu dem Thema. Sehr tief.![]()
Die ganze Welt tat das, nur gibt es leider immer Degenerierte, die meinen, ne bessere Meinung zu haben und damit den Opfern und Angehörigen ins Gesicht schlagen zu muessen.
Ich sags mal so: Dort gibt es ungefähr drei verschiedene Nachnamen.Da bin ich nu aber neugierig, was war da passiert?
Ich sags mal so: Dort gibt es ungefähr drei verschiedene Nachnamen.
Jap, mein Profil birgt die Antwort auf alle Fragen.
Btw. hab ich mich immer gefragt, ob das der Karhu-Bär in Deinem Ava ist, der kam mir so bekannt vor. N einfacher Blick ins profil hätte genuegt.![]()
Ich sags mal so: Dort gibt es ungefähr drei verschiedene Nachnamen.
Ich wohn nit da, ist nur mein Heimatort.Die Bärtels, Die Bärtelis und im Süden die Bärtolis, oder was?![]()
DIR EN GREY 2012 IN WACKEN!
und Prinzessin Amoks Titten (glaub ich)
Sind Chris und Nadine eigentlich zusammen 27 oder jeweils?
Das wäre mal spannend! Oder auch nicht. Schön, mal wieder was zum haten zu haben, da Wackengeher ja schon wieder weg ist irgendwie![]()