• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Weil ich noch nicht darauf gekommen bin, mal auf dein Profil zu gucken! :)
Der Soulfood Stand war göttlich, aber der "Gemetzeltes" war unschlagbar!
Oh ich hoffe das haben die auch beim Mera!

Beim Mera war die vegane Versorgung letztes Jahr auf Fallafel ohne Sosse und Pommes beschränkt.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hm also vegetarisch würde mir erstmal reichen! Naja, vielleicht hat es sich ja dieses Jahr aufgestockt! Die größeren Namen sind ja dieses Jahr immerhin auch mehr geworden! :D

Ja..da die meisten fuer mich interessanten Bands aber auch auf dem WOA oder Summerbrezze spielen fahr ich dieses Jahr trotzdem nicht
Vegetarisch findest du auf jeden Fall einiges...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.851
6.060
128
Oumpfgard
Ja..da die meisten fuer mich interessanten Bands aber auch auf dem WOA oder Summerbrezze spielen fahr ich dieses Jahr trotzdem nicht
Vegetarisch findest du auf jeden Fall einiges...

Ja ich kann mir Wacken dieses Jahr leider nicht leisten. Und wenn es nach Bands gehen würde, hätte ich dieses Jahr aufs Splash gemusst! :D

Was ist das eigentlich genau:confused:

Hast du nie Street Fighter gespielt?! :confused::confused::confused::confused::confused:

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Was ist das eigentlich genau:confused:

HadoukenImageDtail11954.jpg