Ich meinte eigentlich nicht die Neaeras..
Hast du eigentlich Kyuss gesehn?
Nope! Hast du Skindred gesehen?
Ich meinte eigentlich nicht die Neaeras..
Hast du eigentlich Kyuss gesehn?
Schade, wollte wissen ob die wirklich so geil waren wie das im leicht angetrunkenen Zustand wahrgenommen hab.Nope! Hast du Skindred gesehen?
Schade, wollte wissen ob die wirklich so geil waren wie das im leicht angetrunkenen Zustand wahrgenommen hab.
Nein verdammt. Wir habens uns fest vorgenommen aber dann doch irgendwie verpennt.
Haben die am frühen Nachmittag gespielt?
Keine Ahnung mehr was ich da gemacht hab.Nee! um 1h oder so! Ne Stunde nach Priest!
Alter, ich sags dir, die haben das komplette Zelt zum ausrasten gebracht, sowas hab ich noch nicht erlebt!
So eine Energie!
Nee! um 1h oder so! Ne Stunde nach Priest!
Alter, ich sags dir, die haben das komplette Zelt zum ausrasten gebracht, sowas hab ich noch nicht erlebt!
So eine Energie!
Keine Ahnung mehr was ich da gemacht hab.
Haben uns schon gedacht, dass die abgehn.. Ist bei Musik dieser Art eigentlich immer so. Dreadnoughts (Polkapunk ) oder Mad Sin (Psychobilly) würden sicher auch gut reinhauen da.
Bin vor den merkwürdigen Bands auf den großen Bühnen ins Zelt geflüchtet
und erlebte wohl einen Höhepunkt von Wacken 2011. Nachdem Du Skindred gut findest verzeih ich Dir Dir en Grey
KONTRABASS!Mad Sin hab ich glaub ich sogar schonmal gesehen, die sind cool!
KONTRABASS!
Beim ersten mal als ich die gesehen hab, hab ichs nicht richtig mitbekommen weil ich schon ein Bier hatte - an dem Abend hab ich auch Rammstein gesehen, sagen meine Freunde.
Beim zweiten mal war ich frisch tätowiert und wollt mich nicht übermässig bewegen, was ich nicht ganz geschafft hab. Ich will die mal sehen, wenn ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann.
Hmm Samstags gehts zum grössten Deathmetal- und Grindcore-Festival Europas. In meinem Heimatort.
Genau davon red ich.Als ich die gesehen habe, hatte ich zwei Bänderrisse an jedem Fuß!
Und ich bin danach noch irgendwie in den Backstage bereich getorkelt!
Genau davon red ich.
Heissen die nit Skarface?Aber egal...als dann Ska Face auftraten, musst eich mich einfach bewegen!
Schon klar. Was müssen R und Leer+Shift auch so nah beieinander liegen.Mein ich ja!