• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
des war schee...nech..Jungje...:D
übrichens meine Frau heist auch Marjellche ;):p

Jetzt würde sich natürlich die Frage anbieten, ob Du auf Marjellchen
mit de Holsteiner durch Schleswig geritten bist. Aber sowas frag ich
nicht, denn ich hab ja Benimm und es wäre despektierlich deiner Frau
gegenüber;););)

smkasten

Newbie
22 Sep. 2011
12
0
46
47
Sack
Wenn ich mich schon für Mr. Backe" Ich verdiene in 20 Minuten 150€ " einloggen muss , kann ich mch auch hier mal wieder sehen lassen.
Aber nicht die Bühne vergessen:D

C

charly_murks

Guest
Wenn ich mich schon für Mr. Backe" Ich verdiene in 20 Minuten 150€ " einloggen muss , kann ich mch auch hier mal wieder sehen lassen.

Ich verdiene auch in 20 Minuten 150€. Mir sind allerdings die Kunden
ausgegangen, die für meine überragende Leistung auch bezahlen wollen.
So ist mir halt folgendes geblieben: Wenn ich das verdienen würde, was ich verdienen müsste, müsst ich viel mehr verdienen.

Aber
Die Bühnen:mad::mad::mad:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Na klaaaaaaar... :)
Heute fein Dropkick Murphy Konzert mit meinem Bruder... in mal gespannt. Kenn die Band gar nicht. :D Bzw, kann mir schon was drunter vorstellen auch so musiktechnisch, aber ich kenn niht ein Lied von denen.
Blabliblupp. :o

Ah erzähl mal wies war!^^

Hm...wer bist du!? o_O

smkasten

Newbie
22 Sep. 2011
12
0
46
47
Sack
NNur ein stiller Mitleser der in den tiefen dieses Threads einmal gepusht hat.
Ach und jemand der halt Dir en grey wieder auf n Wacken sehen will :D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Swooooosh Pew Pew Pew Pew Swaaaaay Pew PewPewPew Pew Pchhhhhhhhh Pfiew Pfiew Pchu Pchu Pfiew Pchu PewPewPew Pchu Bfffffiiiiiiiiüüüüüüüüüü Pch Pchhhhhhua