• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
o_O alter irgendwann reichts mal... mag dir en grey eigtl au, aber sowas is echt...
und is solch extremes spamming nich gegen die forum-regeln?!
denn wenn man beitrage melden will kriegt man die info:

"Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen. "

un das was du gerade hier treibst is definitiv spamming...

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
o_O alter irgendwann reichts mal... mag dir en grey eigtl au, aber sowas is echt...

"Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen. "

bla bla bla.

acvhja. heut hat mri eine 40 jöhrrige aus der Zone erzähltz, dass "bla" saghen arrogant ist. b la bla
Und darauf geschlsosen, dass meien Frau fürs leben erst in 10000000000000000 kjahrgen kommt.

achja ich bin voll.

Hirnslayöööööööööööööööör

wartum kackst du den fred voll ????biste nich saufen oder kacken oder so? #+
pß9fwesdbn+
rtgfb,.-vbjhnb b

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
wei l ich ja so arroganrt bin und "bla" gesagr hab. was will die eigl?

die ist bestimmt chronisch untervögelt und will mal wieder ordentlich ins maul ge-jizzt werden. aber nich von mir :o:o:o

Scheiße daa ja schon hell. Pferdekacke hier ey.!
nacht

fgjhnoüunxcjdxuji35z67

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard

Oh du hast mich ertappt! Bist aber ein schlaues Spürnäschen...

Ich brauche dieses Bild von dem beschrifteten Gebäck um es ihr zu überreichen!