• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.072
9
83
61
nähe Siegen
Samstag Mittag/Nachmittag werd ich wohl auch in Zürich sein. Ich erwarte Bier. :o

War leider zu spät, deine Nachricht. Sonst hätte ich dir aus meiner Heimat mal ein's der besten Biere der Welt mitgebracht. " Krombacher " aus dem schönen Siegerland. Aber die Bärner sind ja selbst in der Schweiz für ihre Langsamkeit bekannt.:D
Vermute mal, dass ist auch der Grund dafür, dass die nix mit Metalcore und anderen schnellen Sachen anfangen können. Die Beats sind so schnell, bis da ein Bärner die erste Note verstanden hat, sind drei nächsten schon vorbei.

Wenn ich nochmal in Zürich bin sag ich dir wegen dem Bier bescheid.;)