• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Etwas für die älteren Herren zum Mitdenken:

Warum sind mir die Olympischen Spiele lieber als Geschlechtsverkehr?
Weil die olympischen Spiele öfter sind.:p:p:D

C

charly_murks

Guest
Moin,

Tass Kaff und buddabrod fertich - und jetzt ins Büro zum Bilanzen fälschen.....
:p:p:p:confused:

C

charly_murks

Guest
Moin....auch Käffchen schlürfen tu, aber machst du auch noch was anderes als "Bilanzen" fälschen ??? kann damit reich werden ???? braucht ihr noch hilfe dabei ???:)

Hab doch nix anderes gelernt. Außerdem trau ich keiner Bilanz, die ich nicht selbst gefälscht habe. Reich werden, na ja - oder wie schon der große bayrische Dichter, Franz Xaver Hirnbeiß sagte: " ois is relativ ". Ich kann mir zumindest Wacken leisten ohne zu murren.;););)

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Hab doch nix anderes gelernt. Außerdem trau ich keiner Bilanz, die ich nicht selbst gefälscht habe. Reich werden, na ja - oder wie schon der große bayrische Dichter, Franz Xaver Hirnbeiß sagte: " ois is relativ ". Ich kann mir zumindest Wacken leisten ohne zu murren.;););)

immer hin, wenn man(n) sich davon Wacken leisten kann, das ist doch schon mal was :D und ein Gruß an den rest in "Bayern"....besonders F.X.Hirnbeiß :)

C

charly_murks

Guest
immer hin, wenn man(n) sich davon Wacken leisten kann, das ist doch schon mal was :D und ein Gruß an den rest in "Bayern"....besonders F.X.Hirnbeiß :)

Ich habs weiter gegeben und man bedankt sich recht sakrisch. Franz Xaver Hirnbeiß ist ja leider längst verblichen, aber der Stammtisch "Bewahrer und Hüter des Werkes von Franz Xaver Hirnbeiß" wird sich natürlich sehr freuen.
:p:p:p

achtung freilaufende Kuh