Bärtel
W:O:A Metalmaster
Du lügst!also um dir en grey gehts hier schon lang nicht mehr oder?
egal, mir würden sie nicht fehlen, rufe euch aber mal auf wieder zum thema zurück zu kommen.![]()
Du lügst!also um dir en grey gehts hier schon lang nicht mehr oder?
egal, mir würden sie nicht fehlen, rufe euch aber mal auf wieder zum thema zurück zu kommen.![]()
also um dir en grey gehts hier schon lang nicht mehr oder?
ha ha, sagst du mit 15 Posts.
Du musst dich wahnsinnig gut im Forum auskennen
Servus René!
Vielleicht beobachtet er das Forum seit Jahren?!
Hey Mai, auch wieder mal in einem gescheiten Thread unterwegs.Servus René!
Hey Mai, auch wieder mal in einem gescheiten Thread unterwegs.![]()
Eiergeier!
Bortitten!
Drei und Vier ergibt Dreivier!![]()
Seid nicht gleich so gemein zu einem Forum-Baby. er muss doch nur aufgeklärt werden.
Also grundsätzlich gilt: Alles ist Dir en grey
und wenn unser Prophet in kurzen aber prägnanten Verlautbarungen (siehe unten) seiner Gemeinde (Anhängerschaft) geistige Erbauung zuteil werden läßt, ist der Tag gerettet und man bekämpft das Übel dieser Welt (Neaera).
So nun preise seine Namen, denn sonst setzt es etwas.Amen (Otto)![]()
wenn Du den Post von Räudie (mein Enkelchen) richtig liest, wirst du vielleicht bemerken, warum ich für Nordlichter auf andere Weise übersetzen muss![]()
wenn Du den Post von Räudie (mein Enkelchen) richtig liest, wirst du vielleicht bemerken, warum ich für Nordlichter auf andere Weise übersetzen muss![]()
man findet dich bei fb nicht tittenmäßig ):
Entweder suchst du falsch oder du siehst die falschen Bilder.
Und das von einem NEWBIE? omg.
![]()