• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ach Quark! Comedy auf Festivals, ist doch keine Erfindung von Rock am Ring! Das gabs dieses jahr auch auf den Sonisphere Festivals, oder auf dem Novarock und Jim Breuer war tatsächlich absolut witzig! Ich hab mich echt krank gelacht!:D
Und Bülent war auch okay! Da hat es allein Spaß gemacht, zu sehen, wie der sich gefreut hat!

Und Ja Frei.Wild gibt es dieses Jahr hoffentlich nicht! Und nächstes und das danach und...das danach...und...so weiter...

Aber von Subway und dem Outro kommen die wohl nichtmehr los...haben die das dieses Jahr eigentlich gesungen!? o_O

Gibbet scho! :o

Ohja! Ich will dieses Jahr über 10 000! :mad:

10K nur im Dir En Grey Thread? Da brauchst du wohl meine Hilfe, auch wenns zu 99% "Push" sein wird. :D :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.695
5.654
128
Oumpfgard
10K nur im Dir En Grey Thread? Da brauchst du wohl meine Hilfe, auch wenns zu 99% "Push" sein wird. :D :D

Oh jede Hilfe ist willkommen! :D
Push sowieso! Wobei wir auch zeitweise zum *Peitsch* übergegangen sind...außerdem haben wir sowas wie eine Religion gegründet! Den Diruismus!

Es ist quasi eine Mischung aus dem Diskordianismus und dem Dadaismus in Forenform! :D